Während Schulzeit in den Urlaub?

7 Antworten

Nein, ohne Genehmigung der Schulleitung darf sie während der Schulzeit dem Unterricht nicht fernbleiben.

Ja, das darf sie. Denn während der Ferienzeit ist es jedem selbst überlassen, was er macht.

Die Frage wäre, ob sie am Montag zum Schulbeginn wieder zurück ist.

Es waren ja noch nicht Ferien

0
@Katziiiiii

Ach so, sie ist also voriges Jahr am Anfang der letzten Schulwoche geflogen. Sorry, das habe ich falsch aufgefasst.

Das hätte sie natürlich nicht gedurft. Also nur mit Genehmigung der Schule.

0

Wenn sie keine keine Freistellung von der Schule dafür hatte, nein dann durfte sie das  nicht.

Die Lehrer wussten nichts davon.

Woher weißt du das?
Wenn sie es wissen, müssen sie das ja nicht erzählen.

Ohne Genehmigung, die der Rektor erteilt, ist es nicht gestattet.

Weil sie es mir geschrieben hat, dass sie noch im Urlaub ist.

0

Nein, denn Schule ist Schule und Ferien sind Ferien.

Was möchtest Du wissen?