während reha massnahme noch geld hinzu verdienen?

1 Antwort

Du bist während der Reha verpflichtet, so  gut du kannst für den Erfolg mitzuarbeiten. Das kannst du nicht, wenn du nebenher unerlaubt arbeitest. Brich die Reha doch ab und mach den Platz frei für jemanden, der ihn dringender braucht. 

die reha dient eeinem ausbildungseroflg um hinterr her dem normalem arbeitsmarkt zur verfügung zu stehen .

nichst desto trotz würde ich in der reha ja vollzeit arbeiten mit ausbildungsgehalt, och hab 4 ausbildungen auf dem freien marekt gehabt und nicht geschafft eine durchzuziehen (Lernbehinderung, körperliche behinderung und immer mobbing , mobbing mobbbing) Es geht rein darum ob ich wenn ich abends(oder samstags und sonntags) eine website mitproduziere oder ähnliches, ich daraus selbständige einnahmen erziele das legal darf?

0
@doldonya

Aber so wie du im Kommentar schreibst,  kannst du da eine Webseite machen? Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich. Vielleicht fragst du besser in deiner Reha nach. 

Ich wünsche dir viel Erfolg! 

0

Hallo Leute mich würde gerne interessieren, wie Ihr Nebenbei noch etwas Geld euch verdient?

Geht Ihr Nebenbei noch irgendwo arbeiten oder verdient ihr euer Geld über das Internet? was kann man alles noch so machen?

...zur Frage

Ist Music Business eine gute Richtung um zu studieren, wenn man viel verdienen will?

Ist wollte wissen ob Music Business eine gute Branche ist um zu studieren damit man gut geld verdient. Mit welchen Job in Music Business verdient man am besten.

...zur Frage

Medizinische Reha verkürzen/ abbrechen bei der AWO RPK GmbH?

Und Zwar mache ich eine Medizinische Reha, (aufgrund einer Psychose 2015) die von der Krankenkasse bezahlt wird, ich möchte diese Maßnahme verkürzen bezw. abbrechen, ist das so ohne weiters möglich? Die Krankenkasse bezahlt diese Maßnahme, jedoch erhalte ich kein Geld da ich noch nie Großartig was gearbeitet habe. Kann die Krankenkasse das Geld zurück fordern, für den Platz in der Reha?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Vollzeit arbeiten trotz Selbständigkeit?

Guten Abend, ich bin momentan noch selbständig und hab eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Jetzt habe ich eine Zusage als Angestellter und ich sollte an sofort anfangen. Würde das denn überhaupt gehen??

...zur Frage

Kleine Selbständigkeit und Arbeitslos Melden?

Hallo, Meine Frau hat seid Jahren eine kleine Selbständigkeit (Einkommen ca 500-700€ Brutto im Monat)Die letzten 2 Jahre war sie zusätzlich Fest auf Steuerkarte eingestellt .Sie war bisher über ihre Festeinstellung Sozial versichert und auch Krankenversichert. Jetzt wird sie im Januar arbeitslos .Jetzt zu meiner Frage ,kann meine Frau sich trotz kleine Selbständigkeit Arbeitslos melden oder muss sie Ihre Selbständigkeit aufgeben um sich Arbeitslos zu melden?Es geht ihr nicht um das Arbeitslosen Geld (was so wiso nur sehr gering wäre da sie nur 500€ Auf Steuerkarte verdient hat)sondern darum ob sie über das Arbeitsamt dann Kranken versichert ist.Oder muss sie sich jetzt Privat versichern was ca 175€ ausmachen würde?

...zur Frage

Wieso verdient ein Senior Analyst bei der Deutschen Bank Brutto 4500 + eur?

WAs macht er , damit er zu viel Geld verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?