während reha massnahme noch geld hinzu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist während der Reha verpflichtet, so  gut du kannst für den Erfolg mitzuarbeiten. Das kannst du nicht, wenn du nebenher unerlaubt arbeitest. Brich die Reha doch ab und mach den Platz frei für jemanden, der ihn dringender braucht. 

doldonya 25.08.2017, 01:07

 die reha dient eeinem ausbildungseroflg um hinterr her dem normalem arbeitsmarkt zur verfügung zu stehen .

nichst desto trotz würde ich in der reha ja vollzeit arbeiten mit ausbildungsgehalt, och hab 4 ausbildungen auf dem freien marekt gehabt und nicht geschafft eine durchzuziehen (Lernbehinderung, körperliche behinderung und immer mobbing , mobbing mobbbing) Es geht rein darum ob ich wenn ich abends(oder samstags und sonntags) eine website mitproduziere oder ähnliches, ich daraus selbständige einnahmen erziele das legal darf?

0
enibas1517 25.08.2017, 20:44
@doldonya

Aber so wie du im Kommentar schreibst,  kannst du da eine Webseite machen? Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich. Vielleicht fragst du besser in deiner Reha nach. 

Ich wünsche dir viel Erfolg! 

0

Was möchtest Du wissen?