während Periode sitzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutzt du nur Binden? Ansonsten kannst du es ja mal mit Tampons versuchen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das dann genau so ist da ich keine benutze. Oder wie wärs mit Menstruationstassen? Guck dir auf Youtube einige Videos an und dann weißt du schon wie das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg das war am anfang bei mir auch so ! Mega scheise !! Aber das ging nach einer Weile weg ..jetzt ist es wieder "normal" aber ich muss dazu sagen dass ich 3x in der Woche Sport mach und das das was ausmacht .. es dauert seine Zeit bis das regelmäßig wird
Falls es nicht besser wird dann geh doch mal zur Frauenärztin oder so
Die kann dich dann aufklären .die kennen sich besser aus als wir 'anderen' das wär das einzige was ich dir darauf sagen kann
Hoffe dir hilft es trotzdem bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach zum Frauenarzt gehen und mir die verschreiben lassen. Mir wäre es wichtiger das das aufhört als auf meine Mutter zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann nicht entscheiden ob du die Pille nimmst oder nicht, soweit ich weiß kann man sich die selber verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Mit 14 kannst du auch heimlich die Pille nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?