Während OP Periode was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hahah ich fühle mit dir. Ich hatte letztens auch eine Op und ein tag davor noch immer meine tage , waah ich hatte so schiss hahah aber ich würd mal sagen frag mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit den Krankenschwestern oder den Ärzten. Die können dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwestern werden wissen, was zu tun ist! Oder glaubst Du, die Ärzte fallen beim Anblick von etwas Menstruationsblut in Ohnmacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichBinToll16
31.07.2016, 09:23

Nein.. Nur es ist logischerweise unhygienisch wenn der ganze OP-Tisch vollgeblutet ist.

0

Hallo, am besten fragst Du den Operateur. Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein, Dir vom Krankenhauspersonal eine Binde geben zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?