während meiner Tage sex haben oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn dein freund damit kein Problem hat, wieso nicht? Ein altes Handtuch drunterlegen oder einfach in der Wanne oder unter der dusche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli1996
04.09.2016, 19:11

Danke , das mit der Wanne und Dusche ist ne tolle Idee :) 

0

Kann man machen. Es kann gegen die Regelschmerzen helfen, wenn man welche hat und auch die Stärke und Dauer der Blutung verkürzen.

Desweiteren ist Frau in dieser Zeit untenrum besser durchblutet, was das Empfinden verstärkt und durch die Hormone kann es natürlich auch sein, dass man sowieso mehr Lust hat.

Wenn man nicht gerade eine sehr starke Periode hat, wirds auch keine blutige Sauerei, ich hab dabei noch nie Handtücher gebraucht, aber man kann natürlich trotzdem eines unterlegen. Außerdem sollte man dann nur mit Kondom Sex haben, da das Infektionsrisiko in dieser Zeit erhöht ist. Der Muttermund ist leicht offen und in der Gebärmutter sind im Grunde offene Wunden...für Keime ideal, will man aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin davon kein Fan. Da würde ich mich unwohl fühlen. Ich fühle mich während meiner Tage sowieso immer ekelig.

Aber wenn ihr das gerne machen wollt, könnt ihr das auch in der Badewanne/Dusche oder eben mit einem Handtuch, welches drunter gelegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis jetzt erst 2-3 mal während meiner Tage Sex. Ich muss sagen, dass ich besonders während dieser Zeit Lust bekomme, aber trotzdem weise ich meinen Freund meistens ab wenn er dann Sex möchte.. Einfach weil ich mich "eklig" fühle.

Allerdings ist der Sex immer ziemlich gut zu dieser Zeit, fast noch besser wie sonst.

Wenn ihr es "eklig" findet, kann er ja ein kondom benutzen. Und natrülich immer ein Handtuch drunter legen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Sex, wenn ich meine Tage habe. Man hat ja nicht durchgehend Krämpfe. Wenns grade nicht weh tut, kann man auch Sex haben. Aber halt immer mit Kondom. Das wäre sonst ja ein bisschen eklig. Das Blut läuft jz auch nicht überall hin. In der halben Stunde, wo dann kein Tampon drin ist, passiert bei mir nichts, auch wenn sie grade stark sind. Sicherheitshalber legen wir auch noch ein Tuch drunter, aber da ist bisher nichts drauf gekommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für Ihn in Ordnung ist, dann spricht ja nichts dagegen. Falls er hemmungen hat kannst du ihm Vorschlagen ein Kondom zu benutzen ;)

Damit auch alles sauber bleibt, einfach ein altes Handtuch drunter legen oder in die Badewanne gehen :) Evtl reicht es auch ohne irgendwas, wobei ich es nicht drauf anlegen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, kannst du haben... kommt halt drauf an ob du es möchtest oder nicht bzw. er muss damit ja auch einverstanden sein. Also sprecht euch einfach mal ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Einkaufstüete drunter legen wegen   der Blutung und ab gehts;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii!

Das ist gar kein Problem und bei Periodenschmerzen sogar empfehlenswert, da  guter Sex dich entkrampft. Durch die Hormone hast du wahrscheinlich sogar noch mehr Spaß dabei! Und wenn du Angst vor einer Sauerei hast, mach dich davor einfach sauber, benutze ein Kondom (immer empfehlenswert) und lege ein Handtuch drunter. Mal abgesehen davon blutet man wärend dessen ja eh nicht so viel...

Also viel Spaß ;)

LG Lilly :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich kein Problem mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr es beide wollt, warum dann nicht :)
Ich kann euch nur empfehlen etwas drunter zu legen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das für Deinen Partner okay ist, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dabei kein Gefühl in der Muschi .. fühlt sich einfach taub an. Aber das muss man ausprobieren. Außerdem sollte man was drunter legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund nichts dagegen hat. Warum nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?