während meiner mens ist der urin rot normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun ja, was bei der menstruation da rauskommt weißt du ja selber. da der harnleiter auch in der ecke des scheideneingangs liegt, kanns gerne mal sein, dass sich das einfach vermischt. wenn du allerdings nach deiner menstruation immer noch sichtbaren blut im urin hast, dann aber ganz schnell zum frauenarzt

Wenn Du Tampons benutzt, sollte es nicht sein. Ansonsten ist es normal.

es kann sein, dass sich das ein bisschen vermischt. klingt ekelhaft, ist es auch, aber normal.

Deine Ärztin wird es mit Sicherheit richtig beantworten können. Frage sie doch beim nächsten Besuch.

Schaetzelein, das ist nicht der Urin sondern Urin mit Menstruationsblut gemischt

ohohoh, wie jung bist du

Ja, deeeenn Blut und Pipi kommen aus derselben Öffnung! :D:D:D

Auweia. Dann solltest Du aber mal schleunigst einen OP-Termin ausmachen.

0

Was möchtest Du wissen?