Während mein Vater in der kälte von morgens bis abends arbeitet, sitzt meine Mutter vor meinem PC, was könnte ich am besten tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du deine eigene Realität nicht siehst? Du bekommst Wohnung, essen, sogar Geld und must selbst nichts zu hause dazu zahlen. Das ist anscheinend alles von deinem Vater verdient. Auch "deine 100 Euro" sind von deinem Vater und nicht von dir selbst!

Aber jetzt eifersüchteln auf deine Mutter und Intrigen suchen, um in der Familie ... bitte was zu erreichen? ... Deine Eltern und deine Geschwister unglücklich machen, Streit und Misstrauen sähen? Den King spielen, den hinterlistigen Egoisten...? Sie arbeitet nicht? .. aber du schon? Du kannst nicht mal kochen, wieso lernst du es nicht? Bist du dir nicht bewusst, wo dein Platz ist?

Anscheinend kocht die Mutter für dich, ihren Mann und "deine" Familie, ... Einkaufen, Abwaschen, Reinigen und Kleider waschen ... macht sie ? .... oder kümmerst du dich um all diese Dinge? Strom, Heizung, Wasser, Miete, Kleider, Spiele, Fahrgeld, etc. ... alles bekommst du umsonst?

Woher kommt denn dieser Hass in dir? Bist du gerade in der Pubertät, dass dir so unmögliche Gedanken und Neidgefühle kommen ... oder was soll das? Anscheinend legst du überhaupt keinen Wert auf ein gutes Klima zuhause und willst auch keinen positiven Beitrag leisten?

Wenn  du einen eigenen PC willst, frag doch einfach ganz höflich deinen Vater ... oder kauf dir einen, wenn du schon so viel Geld auf der Kante hast.

.. und lerne schnell und viel, damit du bald ausziehen kannst und selber wohnen, alleine verdienen und entscheiden kannst. Dann merkst du schon, wieviel du jetzt noch von deiner Familie bekommst.

lg mary

Hallo, das klingt toll.

Papa arbeitet, Mama am PC
Du kannst das Geld mit vollen ausgeben, Es scheint so, das bei euch an Geld nicht mangelt.

Dann könntet  ihr doch locker ein 2 Gerät kaufen, und alle sind zufrieden,

oder macht du das nur darum, das nicht deine Schwester sonder deine Ma wieder das lecke Essen kocht.

Also auf zum 2. Gerät

ich versteh dich nicht

ihr scheint doch viel Geld zu haben, warum kauft ihr nicht noch einen Laptop den dann nur sie oder nur du nutzt?

Skype kostet keinen Cent und ich kann mit all meinen Freunden weltweit skypen.

Je nach dem wie alt du bist fällst du unter den Taschengeld §§ und kannst dein Geld nicht einfach so ausgeben für was du möchtest

deine Mutter erpresst dich, du bist nur auf das leckere Essen von ihr scharf und der Vater muss geschont werden, denn der bringt ja die wichtige Kohle nach Hause...... sorry, aber das nennst du Familie??????

Es dem Vater erzählen. Mal auf das gute essen geschissen.
Das geht gar nicht.
Familie in allen Ehren
Tschuldige

Was möchtest Du wissen?