2 Antworten

Low Carb = so wenig wie möglich Kohlenhydrate!

Die beschriebenen Riegel haben:

Kohlenydrate 16,5 g
davon Zucker 14,3 g

Also ziemlich viel Zucker, wenn du allerdings einen Riegel vor dem Training zu dir nimmst sollte das als kleiner Energy spender ausreichen.

usare 29.01.2013, 23:21

Ja ich weiß aber immer noch besser als n Snickers oder Mars (stimmts`s?!)

Danke für die antwort :)

0

Hallo! Warum Low Carb? Führt meistens nachhaltig auch eher zu mehr Gewicht, auch wenn es eine Minderheit mit guten Erfolgen gibt. Es gibt auch neue Untersuchungen mit genau gegenteiligen Aussagen, Beispiel ; web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" Alles Gute.

usare 03.02.2013, 14:01

Weil ich mit Low Carb über 30kg abgenommen habe.Also esse größtenteils Gemüse und eben Eiweiß. Und ich habe aber ab und an richtig Appetit auf Schoki und die Powerbar vanilie crisp schmecken soooo lecker ;)

0
kami1a 03.02.2013, 15:52
@usare

Es gibt viele mit so tollen Erfolgen, aber Untersuchungen nach 2 Jahren zeigen, das Vergleichsgruppen, die nichts gemacht haben, durchschnittlich sogar besser dastehen. Aber wenn es bei dir so nachhaltig funktioniert, ist es natürlich klasse. Weißt Du halt erst im einigen Jahren. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.

0

Was möchtest Du wissen?