Während League of Legends kurz mal was machen in windows?

2 Antworten

Hallo,

ich nutze dafür immer die Tastenkombination "Alt +Tab".

LG

alt+tab oder win+tab

(funktioniert flüssiger wenn du das spiel auf randlos anstatt vollbild setzt)

Counter-Strike: Global Offensive hängt kurz, nachdem ich aus das Spiel raus Tab (auf Desktop) und danach wieder ins Spiel?

Guten Tag, Community.

Seitdem ich Windows 10 habe und eigentlich alle Treiber aktualisiert habe, hängt bei mir cs:go komischerweise. Immer wenn ich kurz auf Desktop gehe und dann wieder ins Spiel, habe ich für ca. 5 Sekunden ein hänger.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke im Voraus!

Gruß, Santos.

...zur Frage

Windows 8 Installation hängt bei 64%?

Hey Leute habe eine Problem wenn ich mein pc Starte wird kurz eine windows Installation an gezeigt die bei 64% hängt und das für 2 Sekunden dann restart der pc wieder und das gleich nochmal.

Weiß jemand wie man das beheben kann ich habe leider keinen Zugriff auf den desktop und habe grad auch keine windows cd.

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Warum lässt sich league of legends nicht auf dem Mac installieren?

hallo, und zwar spiele ich seit einiger zeit Lol. ich habe Lol immer bie meinem Freund auf seinem Pc gespielt und wollte es mir jetzt nun selber auf meinen mac installieren. ich hab es ganz normal herunter geladen, es war oben in den Downloads. Die app war dann auch zuu sehen auf dem destkop. als ich auf sei geklickt hab musste ich sie in die applications einfügen. das hab ich dann gemacht und in den programmen stand auch league of legends app. ich wollte sie öffnen. und das ging dann aber nicht an. unten in der leiste war dann kurz das zeichen der app und auf dem bildschirm ganz normal league of legends, also wenn das hochfährt. aber es hat sich nicht geöffnet, es ist nach drei sekunden immer wieder weg. ich habe eigentlich jetzt schon alles ausprobiert. und wenn ich nicht die richtige version hätte, dann hättte die app sich jaah auch nicht kurzzeitig öfnnen lassen. lg, bestefragerin01 :)

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Neuerdings laggt League of Legends beim aufnehmen?

Hey, ich habe schon mehrere Spiele League of Legends mit Fraps aufgenommen, bis jetzt lief alles flüssig aber seit einer gewissen Zeit habe ich extreme Laggs, woran kann das liegen, auch wenn ich die Qualität über Lol nach unten stelle, lagge ich trotzdem. Was könnte ich anders machen, damit mein Lol nicht mehr laggt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?