Während Instagram Livestream screenshot, sieht der Streamer das?

2 Antworten

Nein,dies sieht der "Streamer"nicht 😉😁😊

Nein, kann man nicht.

Instagram Screenshot , App?

Ich habe mal gesehen das jemand gepostet hat , das sie sieht wer ihre Instagram Story screenshotet, ich rede nicht von den Nachrichten sondern von der Story . Kann mir einer sagen wie die App heißen tut ich finde im App Store und bei Google nicht wirklich was brauch bares . Bedanke mich schon einmal im Voraus .

...zur Frage

Kann ein Youtuber bei einem Livestream sehen wer ihm zuschaut?

Ich würde gerne wissen ob z.B. wenn ein Youtuber auf YouTube live ist, kann er dann sehen wer alles gerade seinen Livestream schaut..:)

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich den lol faker livestream sehen?

Hey ich seh immer die highlights auf dem faker livestream youtube kanal aber ich würde gern den echten livestream live sehen? Streamt er auch auf twitch oder auf nem anderen youtube channel ich find nämlich nix wenn ich danach suche?

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Sieht der Instagram-Nutzer, wenn man einen Screenshot von seinem Bild macht?

Hallo,

wenn ich einen Screenshot von einem Bild von einem Nutzer auf Instagram mache, sieht derjenige das dann bzw. wird benachrichtigt wie bei Snapchat?

Danke!

...zur Frage

Instagram Live funktioniert nicht?

Hallo Community,

Ich habe eine Frendin, bei der mir NIE angezeigt wird, wenn sie auf Instagram live geht. Bei jeder anderen Person kann ich ganz normal zusehen, aber bei ihr sehe ich es nicht... Sie war neben mir, hat einen Livestream gestartet also hatte ich garantie, dass sie live war und mir wurde nichts angezeigt... Ich folge ihr, sie folgt mir, ich habe schon Instagram neu installiert... Nichts. Nichtmal am PC geht es, obwohl ich da auch jeden Livestream sehe

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus :) (Screenshot folgt, bei dem sie zu 100% live war und trotz aktualisieren nix angezeigt wurde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?