Während ich skype Höre ich den in-Game sound nicht auf dem Headset

2 Antworten

Hörst du generell nichts auf den Headset, oder wird der Spielsound einfach nur heruntergeregelt, wenn jemand etwas sagt ?

Also den Sound höre ich nur auf den Boxen von meinem PC nicht auf dem Headset(sry hab ausversehen deiner Frage schlechten Feedback gegeben)

PS4 aufnehmen HILFE!

Hey Leute,

ich will meine PS4 aufnehmen, meine eigene Stimme nehme ich extern mit Audacity auf das funktioniert. Das Video Signal von der PS4 wird auch aufgenommen funktioniert auch. Nur der Ingame Sound wird nicht mit aufgenommen. Also wenn ich mein USB Headset nicht angeschlossen hab wird der Ingame Sound mit aufgenommen aber wenn ich mein Headset einstecke wird er nich mit aufgenommen und ich höre es nur auf meinem Headset ich will aber, dass sowohl der Ingame Sound aufgenommen wird aber ich gleichzeitig über mein Headset den Sound auch höre.

PS: Habe die Roxio Game Capture HD Pro

Sorry für die lange Frage aber trotzdem schon mal Danke

LG Andre

...zur Frage

USB Headset am Pc kein Ingame Sound!

Moin Leute,

ich habe seit ein Paar tagen ein neues Headset und wenn ich nun in Skype bin funktioniert alles Perfekt vom sound her aber wenn ich ein video von Youtube abspiele höre ich den Sound nur über die boxen: Wie kann ich das ändern?

Falls das wichtig sein sollte ich benutze windows 7

...zur Frage

Mikrofon funktioniert nicht bei neuem Headset?

Hi ,

Ich habe mir heute ein Headset gekauft (Lychas gxgaming headset) . Der Sound ist ganz gut. Nun wollte ich zum TS3 und mit meinen Freunden spielen , ich habe bemerkt ,dass mein Mikrofon anscheinend deaktiviert war. Dann habe ich es bei Skype ausprobiert ( Sound Test Service) Hat auch nicht geklappt. Ich bitte um rat.

PS : Das ist mein 1. Headset und ich habe nichts an diesem Mikrofon verändert.

...zur Frage

Warum ist der Cs go Sound seit ein paar Tagen weg?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich über Csgo keinen Sound mehr höre. Ich habe ein Headset angeschlossen über das ich zocke und dort ist jeder Sound hörbar. Ich habe unten beim Mixer gekuckt und sound ist aktivert. Ich habe es außerdem mit Boxen versucht aber höre dort auch alles außer Csgo. Ingame ist der Sound auch aktiviert & google hat hierzu auch nichts hilfreiche ausgepuckt das ich die Fehlerbehandlung ebenfalls durchlaufen lassen hab.

...zur Frage

Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

Ich Skype oft mit Freunden und will dabei z.B. Musik hören ,die Musik muss ich dann aber laut abspielen weil ich es nicht über mein Headset hören kann :/ Kann man irgendwie den Skype Sound und z.B. Musik gleichzeitig auf dem Headset hören?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wieso höre ich ein Lautes rauschen wenn ich skype (wenn ich Ingame bin)?

Ich habe ein Problem und zwar, rauscht mein Skype extrem laut, aber nur wenn ich lol oder Bf4 zocke. wenn ich nicht in Game bin, ist alles GAnz normal.

Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?