Während ich mit skype telefoniere, aber dabei einen normalen anruf auf mein handy bekomme, klopft es an oder ist es auf besetzt?

2 Antworten

Es müsste ganz normal anklopfen. 

Aber probiere es doch einfach selbst aus, indem du per Festnetz auf deinem Handy anrufst und dann schaust, was passiert :)

1

Leider ist unser Haustelefon defekt 😭

0

Ne klopft an

1

Also die Person, die mich normal übers Handy anruft, merkt dann ganz sicher nicht, dass ich über skype dabei telefoniere? 😅

0
24
@spmg571

Nein, ganz sicher nicht. Anscheinend willst du das eindeutig vor der Person verheimlichen, haha :D

0
1

Hahahahaha jaaa😂😂🙈🙈

0

Skype Verbunden ....?

Hallo! Wenn man jmd bei Skype aufm handy anruft und dann steht dort "Verbindung wird hergestellt", sieht die person den Anruf? LG

...zur Frage

Skype ohne Frontkamera?

Kann man bei Skype am Handy ohne Frontkamera einen Videoanruf machen? Also mit der normalen Kamera?

...zur Frage

Sehen andere, wenn ich telefoniere?

Hallo,

ich habe ein iPhone 7 und habe vor kurzem damit telefoniert. Meine Nachbarin habe ich auch im Handy gespeichert, diese schrieb mir während des Telefonats, mit wem ich denn schon über eine Stunde telefonieren würde, das hätte sie gerade gesehen.

Können andere, die ich in meinem Telefon gespeichert habe, sehen, wann ich Wie lange telefoniere bzw. Ob gerade und wie lange besetzt ist? Wobei ich eine anklopffunktion habe..Und was können andere denn noch alles erstalken, das ist ja echt gruselig!

Und wie kann man das abstellen?

...zur Frage

Wenn jemand normal telefoniert bekommt man dann bei Whatsapp besetzt Zeichen?

Wenn ich mit jemanden ganz normal über Handy telefoniere, bekommt derjenige der mich dann zufällig über Whatsapp anruft ein "telefoniert gerade" Zeichen?

...zur Frage

WhatsApp Call und normaler Anruf gleichzeitig?

Wenn jemand einen normalen Anruf auf dem Handy hat, ist es möglich dann gleichzeitig WhatsApp Anrufe zu empfangen? Wenn ich jemanden auf WhatsApp Anrufe und dort steht "besetzt" heißt das, dass die Person gerade einen WhatsApp Anruf hat, oder macht es Sinn, wenn die Person sagt, sie hatte einen normalen Anruf außerhalb WhatsApp?

...zur Frage

Anrufer wegdrücken während eines telefonats?

Wenn ich gerade Telefoniere mit einer Person und eine andere Person ruft mich in diesem Moment an, und ich drück ihn Weg, was hört diese Person dann ? Besetzt töne oder „diese Rufnummer ist Besetzt ?“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?