Während Fußballspielen Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du Angst dich oder deine Teamkameraden zu enttäuschen, und machst dir deswegen selber psychischen Druck.

Gut möglich. Aber im Training kann ich ja eigentlich keinen enttäuschen ...

0
@19Leon98

Vielleicht hat es sich in deinem Kopf schon so stark verankert, dass es egal ist ob es nun ein Spiel oder nur Training ist. Jedenfalls solltest du zu einem Arzt gehen und wenn dieser sagt das körperlich alles okay ist, solltest du zu einer Beratungsstelle gehen.

0

Isst du Vlt. Zu viel vor Training und Spiel ?

Ne eigentlich ess ich immer erst nach dem training/spiel

0

Was sagt Dein Arzt dazu?

Also ich bin Fruktose intolerant, was man erst vor kurzem festgestellt hat. Er meint, es liegt daran, dass ich immer davor was mit viel Fruktose gegessen habe. Aber ich achte extra auf meine Ernährung.

0

Was möchtest Du wissen?