Während Fire Emblem Fates Kapitel speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Speichern, aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Es gibt die Möglichkeit, ein "Lesezeichen" zu setzen. Dann ist dein Fortschritt gespeichert und du kannst das Spiel ausmachen, wenn du zum Beispiel was anderes spielen willst. Wenn du dann das Lesezeichen lädst, bist du an der gleichen Stelle, aber der Spielstand wird sofort gelöscht.

Ein normales Speichern, damit du zum Beispiel einen Kampf immer wieder versuchen kannst, ist leider nicht möglich.

Nein geht nicht sorry ^^ Musst ein Kapitel in einem Rutsch durchspielen