während fingern geblutet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lenchen1203, du solltest etwas Vorsichtiger sein, um nicht eine Scheidenentzündung zu bekommen. Es ist auch nicht ganz ungefährlich mit den Fingern überall rein zu stecken. Denn ich kann mir Vorstellen, dass das nicht immer so sauber abgeht, wie es sein sollte. Es liegt auch bei dir, darauf zu achten, das alles sauber ist. Wenn er Handschuhe tragen würde, wäre es schon besser. Er hat dir bestimmt mit seinen Fingernägel die Scheide von Innen angekratzt. Dabei kann auch so etwas passieren. Vielleicht stehst du ja auch kurz vor den Regeln, oder deine Periode. LG.KH.

lenchen1203 07.03.2014, 19:30

Eigentlich stehe ich nicht vor der nächsten Regel

0
lenchen1203 07.03.2014, 20:00
@kerkdykhotmail

Ja stimmt ! Also ist es eine Verletzung weil mein freund hat kurze Fingernägel können also auch kurze etwas verletzen

0
kerkdykhotmail 07.03.2014, 20:26
@lenchen1203

Hallo lenchen1203, auch kurze können verletzen, man soll einen Fingerling nehmen oder einfach Einmal Handschuhe, das ist auf jeden Fall sicherer und auch für deine Vagina besser, denn du kannst dir leicht Entzündungen holen, wenn man nicht Vorsichtig auch da mit um geht.LG.kh.

1
kerkdykhotmail 08.03.2014, 16:53
@lenchen1203

Hallo lenchen1203, ich würde an deiner Stelle, mir eine Salbe oder Creme vom Arzt verschreiben lassen, um Sicher zu gehen, denn da darfst du in deinem Interesse, nicht alles dran schmieren. Da solltest ganz Vorsichtig mit umgehen, denn man hat schnell eine Entzündung weg ,verstehst du? LG.KH.

1

Macht erstmal für ne Weile kein Sex mehr, und geh mal zum Frauenarzt, vielleicht hat er ich ausversehen verletzt da unten.

Was möchtest Du wissen?