Während einer Ausbildung verletzt

6 Antworten

Wenn du aus der Probezeit raus bist, dann kann nicht viel passieren. Wenn du laufen kannst, dann geh morgen früh hin und erzähl es persönlich. Du musst ja eh die Krankmeldung abgeben! Jenachdem wie du gehen kannst, und wie deine schulischen Leistungen sind, würde ich aber vielleicht mal mit der Ärztin klären ob du wenigstens am Unterricht teilnehmen kannst!

Dein Chef kann dich nicht kündigen(Azubi = Kündigungsschutz)! Krankheit ist kein trifftiger Grund, schließlich bist du ja wirklich krank und kannst das auch belegen per Atteste von deinem Arzt.Da du ja wahrscheilich einen Gibs bekommen hast kannst du ja an der Theorie teilnehmen

Hallo,

wenn dein Fuß eingegipst wird, kannst du zumindest am Unterricht in der Berufsschule teil nehmen. Du könntest evtl. den anderen Lehrlinge bei der Arbeit zuschauen, um am Ball zu bleiben, wäre vielleicht eine Lösung ?

Emmy

Was möchtest Du wissen?