Während einem Magen-Darm-Infekt Biskotten essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst alles essen, was in der lage ist in deinem magen-darm-trakt flüssigkeit aufzuehmen und damit zu binden, damit die ganze "sache" wieder fester wird. also alles, was eine festere, trockenere konsistenz hat. zwieback, biskuits u.a. wirken im darm wie ein zewa-wisch- und -weg, saugen also flüssigkeit auf. sehr gut wirkt auch eine karottencremesuppe sowie "geriebener apfel" : 2 äpfel mit der feinen reibe zu einer breiigen masse "raspeln", dann etwas zuckern und etwas zitronensaft dazu. dazu kannst du dann alles essen, was auf dieser welt trocken und bröselig ist: zwieback, biskotten, kekese etc.pp. gute besserung!

Ja die kannst du schon essen.Auch geriebene Äpfel oder Toastbrot,auch eine leichte Haferschleimsuppe kannst du zu dir nehmen.Gute Besserung.L.G.