Während des Spiels auf Desktop zugreifen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt + Tab, oder WindowsTastte + D

entwerder per ALT+TAB raustabben oder per Windowstaste auf den desktop wechseln ;)

WINDOWS + D leitet dich direkt zum Desktop zurück. Erneut WINDOWS + D leitet dich wieder ins Spiel zurück

danke für den tipp (und an alle anderen natürlich auch^^)

0

Mein altes Handy bleibt beim anschalten immer beim Samsung Logo stehen, wie bringe ich es dazu, zu funktionieren?

Mein altes Handy ( GT-S5620 ) bleibt beim Logo immer stehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe auch versucht den Cache des Handys zu löschen. Wenn ich das aber Versuche kommt nur ein Pfeil und weiter komme ich nicht. Hätte einer vielleicht eine Idee was man da machen könnte?

...zur Frage

Sky-Werbung während eines Spiels?

Ist es überhaupt rechtens, dass Sky das Bild verkleinert, um Werbung zu zeigen, da man für die Übertragung bezahlt, um sie in voller Größe auf seinem Fernseher zu sehen?

...zur Frage

Fallout 4 uncut/ kann man während des Spiels das Geschlecht ändern? Hab schon 3 ma von vorne angefangen -.-?

Ändern

...zur Frage

Grafikkarte kaputt. Grüne Punkte während des Spielens?

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Alles ist normal wenn ich meinen PC benutze, im Internet surfe, alles möglich mache. Außer wenn ich anfange ein bestimmtes Spiel zu spielen. Bei dem Spielen des Spiels habe ich temporär komische "Sternchen/Punkte" auf meinem Bildschirm, besser gesagt nur im Spiel. Manchmal sind sie etwas größer und manchmal etwas kleiner. Sie erscheinen und verschwinden. Ab und zu sind es nur ein paar Stück und manchmal ist mein ganzer Bildschirm voll mit ihnen. Das führt auch öfters zum abstürzen des geöffneten Spiels. Ich vermute, dass es an meine Grafikkarte liegt (NvidiaGTX770), bin mir aber nicht sicher, da mein PC mir anzeigt, es seien keine Fehler vorhanden. Wenn ich auch mehrere Programme und ein Spiel geöffnet habe, dann flackert es nur bei diesem Spiel und die Programme funktionieren wie immer. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Steam Tastaturen funktionieren nicht?

Und zwar wie viele von euch Zockern kennen wenn man ein Spiel zockt auf Steam dann eine Nachricht bekommt oder einfach die Steam Community während des Spiels öffnen möchte drückt man ja eigentlicht die Tasten Shift und Tab gleichzeitig damit sich das Fenster öffnet. Nur bei mir ist das Problem das wenn ich das Fenster öffne das es bei mir nur einmal funktioniert. Beispiel: Ich öffne MW3 drücke die Tasten Shift und Tab das Fenster öffnet sich aber es geht nicht ein weiteres mal. Genau so ist es bei den anderen Spielen. Woran kann das Liegen ? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht ? eigentlicht sind die Tasten nicht Defekt da ich das Fenster ja einmal Aufrufen kann. Und was kann ich machen das es wieder normal funktioniert? Ich habe die Tastatur schon einmal Deinstalliert und wieder Installiert. Auch habe die Tastatur in anderen USB Löcher probiert und den Computer habe ich auch schon neu gestartet. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Subnautica stürzt während des Spiels ab?

Hi, ich habe mir subnautica gekauft, aber immer wenn ich ins Wasser springen will, stürzt das Spiel ab.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?