Während des Schlafs summen..? o.o

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hattest wahrscheinlich einen Traum, indem du das lied gesungen hast. das passiert öfter, dass man es dann laut in der realität tut, deshalb sprechen ja auch viele im schlaf. das ist normal!

Antidepressiva nach kurzer Zeit absetzten?

Halloo,

ich (weiblich/18) schilder mal "kurz" meine Situation. Und zwar hab ich mitte März Antidepressiva verschrieben bekommen.

Als erstes Sertralin 50mg, allerdings waren die zu hoch dosiert und ich hab extrem darauf reagiert (extremes Zittern, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen; Eingenommen: ca 7 Tage)

Ohne diese langsam abzusetzen, habe ich direkt Paroxetin 20mg/20 Tropfen bekommen. Dadurch wurde alles besser bis auf das Zittern, das wurde nur weniger, war aber trotzdem noch da. Hat mich eig. nie wirklich gestört. Eingenommen hab ich die bis vor 4 Tagen, bis zum 10.05.18.

Während ich Paroxetin bekommen habe, haben wir auch den Psychiater gewechselt, da uns der vorherige zu unfreundlich war und recht inkompetent erschien.

Meine neue Psychiaterin hat mir jetzt Moclobemid 75mg verschrieben, allerdings reagiere ich auf diese auch sehr extrem (Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwindel, starkes Herzklopfen). Ich sollte auch heute bei ihr anrufen und ihr berichten wie's mir geht, was ich natürlich gemacht habe. Da sie aber selber heute leider keine Zeit hatte, habe ich mit ihrer Sprechstundenhilfe telefoniert und diese meinte, ich soll die Moclobemid absetzten. Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Hab sie also jetzt 3 Tage genommen (Heute nicht mehr).

Da sowohl meine Ärztin und auch ich während Pfingsten im Urlaub sind, wollte ich mich jetzt hier mal erkunden (im Internet hab ich nichts gefunden, bei so kurzer Zeitspanne).

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Experten unter euch, die mir sagen können, wie lang dieses Schwindelgefühl und Juckreiz und alles anhält, da ich bereits am Freitag fahre und selber fahren muss mit dem Motorrad und da habe ich dann Angst, dass mir was passieren könnte.

Das war vielleicht alles sehr viel Info, aber lieber zu viel als zu wenig :)

Danke schonmal an alle die mir so kurzfristig noch weiterhelfen können :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?