Während des FSJ's am Wochenende zusätzlich arbeiten. Erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du am Sonntag einen ganzen Tag arbeitest, also 8 Stunden, bekommst du dafür einen Tag frei.

Wenn du am Sonntag nur zu einem Gottesdienst musst, bekommst du dafür nicht frei, weil du die anderen Tage bestimmt nicht immer 8 Stunden arbeitest, das ist dann Verfügungszeit, so wird das bei uns genannt.

Du darfst nicht mehr Arbeitstunden tätig sein, als das Jugendarbeitschutzgesetz zuläßt. Die Arbeitszeiten müssen den gegenseitigen Arbeitgebern gemeldet werden. Also wird wohl nichts daraus.

Was ich weiß nicht, aber warum brichst du den Scheiß nicht ab? Habe den Scheiß auch gemacht und kann mich noch immer den Arsch beißen, dass ich das durchgezogen habe. Was soll schon so toll an unterbezahlter Putzkraft sein....

Was möchtest Du wissen?