Während des FSJ krank muss ich die Tage nacharbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ordentlich krankgemeldet bist, musst du die verpassten Stunden weder nacharbeiten noch werden dir Ferientage abgezogen. Aber liegengebliebene Aufgaben für dich musst du wahrscheinlich schon nachholen, also kann es zu normalen Überstunden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lasvegas2011 30.05.2016, 00:05

Ja eine AU liegt vor und was heißt liegengebliebene Arbeit ? Ich bin auf einer Station da gibt es fr ein Fsjler nicht so viel nah zu holen 🙈

0
AHepburn 30.05.2016, 00:08

Ich weiß ja nicht, was deine Aufgaben genau sind. Ich hatte damals schon Dinge, die ich in so einem Fall hätte nachholen müssen. Kommt eben immer etwas auf die Einsatzstelle an.

0

Nein du bist krank, da musst du nichts nacharbeiten. Du hast ja kein Urlaub oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lasvegas2011 30.05.2016, 00:06

Okay Weil das kommt mir so doof vor das ich 14 krank bin dann 8 Tage arbeite und dann 7 Tage frei habe ...

0

Was möchtest Du wissen?