Während des abnehmens eier essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum nicht? Sport ist eher wichtig. Aber was ich noch kenne aus der Kindheit ist, 1-2 Eier Essen und mit einer heißen Wärmeflasche ins Bett legen und ordentlich schwitzen und dir geht`s am nächsten Tag besser. Das bezieht sich aber auf eine Erkältung. Was dich betrifft und dein Abnehmen würde ich eher auf Kartoffeln setzten, da die ein viertel weniger Kalorien haben als Teigwaren (Nudeln) und den selben Sättigungswert. Eier sind eher nebensächlich.

Diäten sind selten sinnvoll. Bewege Dich mehr.

hm ka^^ ich weiß nur das eiweiß gut zum muskelaufbau ist achja kohlenydratreiches essen also nudeln und sowas^^ abnehmen hmm sport tut auch gut 30 minuten joggen, spazieren oder irgendwas was dich anstrengt (jaja gehört nich dazu fals es dich interessieren sollte :D)

es gibt eine diät wo du nur gekochte eier und äpfel ist also früh ein gekochtes ei und ein apfel mittag auch und abends auch :D

Besorg dir am besten eine Kalorientabelle oder eine App fürs Handy.

Dann rechnest du aus, wieviel Kalorien du täglich zu dir nehmen kannst, um abzunehmen. Als Faustformel sollten es 500 kcal weniger sein als dein Tagesbedarf.

Dann stellst du deine Ernährung so zusammen, dass diese Kalorienzahl am Tag nicht überschritten wird. Wie du dein Essen zusammenstellst, ist persönliche Geschmackssache.

Wenn du dich zusätzlich bewegst und Sport treibst, geht das Abnehmen schneller.

du darfst essen was du willst

Ja, darfst Du...Aber nicht gleich 10 Stück auf einmal:-)!

Was möchtest Du wissen?