Während der Woche fährt immer ein LKW um 4-5 Uhr Morgens bei mir vorbei und hinten hat er lebendige Schweine drin. Die schreien immer Uuuuuiiiii kann kaum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Typ Schweine fährt dann wirst du denke ich den kürzeren ziehen. Das sind meistens kräftige Jungs.

Aber witzig wie Dich dieser LKW aufregt mit den Schweinen und wie schlimm das alles ist. Frag Dich mal wie dein Fleisch aufm Teller landet. Mal über den Tellerrand schauen! Muskeln heißt nicht gleich IQ, bei Dir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen kannst du ihm alles, ich glaube aber nicht, dass er es machen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recht7
29.10.2016, 00:31

Nach einer backpfeife sicherlich

1
Kommentar von recht7
29.10.2016, 00:35

davon würde ich mir den Fahrer vorher genau ansehen.... warum genauer ansehen. von mir aus kann er einen Waschbrettbauch haben.

0
Kommentar von recht7
29.10.2016, 00:41

Ja mein Freund nicht nur Salat essen. Fleisch braucht man auch. Weisst du, wenn es mal in der Straße knallt muss man ready sein.

0

Können sicher, aber ob ihn das interessiert ist ne andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recht7
29.10.2016, 00:30

Dann knall ich ihm eine. Dann interessiert es ihm schon

1
Kommentar von Nightlover70
29.10.2016, 13:19

Wahrscheinlich wird der LKW-Fahrer Dir ein paar auf die Maske geben, wenn Du dem dumm kommst.

0

Was möchtest Du wissen?