Während der Tage Gelenkschmerzen, wer kennt das noch?

3 Antworten

Hallo , ich kenne dieses Problem. Und durch Googeln hab ich gelesen , das es einigen Frauen so geht. Und ich habe mir so meine eigenen gedanken darüber gemacht. vor den Tagen steigt der Flüssigkeitshaushalt. Man wiegt mehr, die Hände und Beine/füsse schwellen an. Je nachdem wie diese Flüssigkeit in ihren bestandteilen geschaffen ist u. wie gut o. der schlecht der Stoffwechsel des Körpers ist werden die Schad/schlackstoffe verarbeitete. Diesen Monat habe ich es Schüssler Salzen (Nr. 1,7,9) etwas in den Griff bekommen. Nächsten Monat werde ich auf die ernährung achten . Tierische Eiweiße (z.B. Fleisch, Wurst, Käse, Milchprodukte etc) , die evtl auch noch Harnsäure enthalten) und säurehaltige Lebensmittel (z.B. einige Obstsorten,Fruchtsäfte,wein etc) vermeiden. Vielleicht sollte man auch genau in dieser Zeit mal einen Harnsäure- u. rheumafaktortest machen lassen, um heraus zu finden, ob da Anzeichen sind. Denn z. B. erhöhte Harnsäurewerte können auch zu Gelenkschmerzen führen. Ich bin auch in Herausfindungsphase woran es liegt. Deine Frage ist ja schon älter. Hast Du inzwischen mehr Informationen?

Hallo , ich kenne dieses Problem. Und durch Googeln hab ich gelesen , das es einigen Frauen so geht. Und ich habe mir so meine eigenen gedanken darüber gemacht. vor den Tagen steigt der Flüssigkeitshaushalt. Man wiegt mehr, die Hände und Beine/füsse schwellen an. Je nachdem wie diese Flüssigkeit in ihren bestandteilen geschaffen ist u. wie gut o. der schlecht der Stoffwechsel des Körpers ist werden die Schad/schlackstoffe verarbeitete. Diesen Monat habe ich es Schüssler Salzen (Nr. 1,7,9) etwas in den Griff bekommen. Nächsten Monat werde ich auf die ernährung achten . Tierische Eiweiße (z.B. Fleisch, Wurst, Käse, Milchprodukte etc) , die evtl auch noch Harnsäure enthalten) und säurehaltige Lebensmittel (z.B. einige Obstsorten,Fruchtsäfte,wein etc) vermeiden. Vielleicht sollte man auch genau in dieser Zeit mal einen Harnsäure- u. rheumafaktortest machen lassen, um heraus zu finden, ob da Anzeichen sind. Denn z. B. erhöhte Harnsäurewerte können auch zu Gelenkschmerzen führen. Ich bin auch in Herausfindungsphase woran es liegt. Deine Frage ist ja schon älter. Hast Du inzwischen mehr Informationen?

des wird bestimmt damit zusammenhängen, wärend der zeit reagiert der körper sehr empfindlich. Kamilentee hilft immer egal welche schmerzen man hat. Aber spricht doch vorischtshalber nochmal mit deinen Farzt.

Ziehen im rechten schläfenbereich

Hallo! Seit tagen hab ich ein unangenehmes ziehen in der rechten schläfe das kommt und geht. Mir kommt ein Weisheitszahn im rechten oberen kiefer und mein unterer backenzahn ist mir rausgebrochen sodass ich zur zeit nur mit der linken seite kauen kann. Weis jemand ob des ziehen in der schläfe ein zusammenhang mit meinen zähnen hat? Und ja ich geh schon zum arzt aber keiner hat über die weihnachtszeit auf deswegen bitte ich hier um rat.

...zur Frage

Bronchitis und Ohren

Vor knapp einer Woche hatte ich eine Bronchitis. Schon während der Bronchitis hatte ich Probleme mit meinen Ohren: Ich konnte nicht richtig hören. Jetzt ist die Bronchitis sogut wie vorbei und leider habe ich immer das Problem mit dem Hören auf dem linken Ohr. Im Gegensetz zu meinem rechten Ohr, höre ich auf dem linken Ohr alles gedämpft und nicht gut. Bevor ich die Tage zum Arzt gehe, suche ich nach Hausmittel oder sonst was, damit es bisschen besser mit meinem Ohr wird. Kennt ihr da was?

...zur Frage

3 tage überfällig, ziehen im unterleib, schwanger?

ich hatte am 10.10 zuletzt meine periode und die geht immer etwa 4-5 tage bis sie ganz fertig ist, ich hatte aber während der periode also am 4. tag ungeschützten geschlechtsverkehr. jetzt bin ich 3 tage überfällig und hab ständig ein ziehen im unterleib und jetzt hatte ich vorhin braune schmierblutung. ich hab angst einen test zu machen ich bin minderjährig und meine familie wird mich umbringen dass sag ich nicht nur so das ist mein ernst sie wissen nichtmal dass ich keine jungfrau mehr bin ich bin noch minderjährig und mein exfreund hasst mich er wird mir dabei nicht helfen ich weiss nichtmal wie ich eine abtreibung finanzieren soll ich arbeite nichteinmal

...zur Frage

Schmerzen beim Anheben meines linken Beines

Nach einem Fussball Spiel habe ich Schmerzen beim Anheben meines linken Beines. Ich kann es, wenn es ausgestereckt ist nicht mehr anheben. Laufen geht ohne Probleme! Ich glaube es hat etwas mit dem Hüftgelenk oder so zu tun! Ich warte erst mal ein paar Tage ab und gucke mal , ob es sich bessert. Danke schon mal im voraus. :D

...zur Frage

Habe Hüft/Unterleibschmerzen, was ist das?

Ich habe seit gut einer Woche im Hüftbereich ein ziehen und stechen. Erst war es 4 Tage lang auf der rechten Seite und jetzt habe ich es auf det linken Seite. Es fühlt sich ab und zu an wie Unterleibsschmerzen aber die meiste Zeit macht es sich als ziehen bemerkbar. Auch hinten im Rückenbereich, bis zur mitte der Wirbelsäule hab ich Schmerzen. Es kann keine Schwangerschaft sein. Aber was ist das? Meine Tage kommen auch erst in gut einer Woche. Ps. : Bin 18 Jahre

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?