Während der S.B. denk ich immer an das Mädchen was ich liebe, die mich jedoch nicht liebt. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn du an Sie denkst während SB finde ich das nicht weiter tragisch.
Du solltest sie eher aus deinem Herzen verbannen, weil wenn sie dich nicht liebt, bringt es dir auch nichts ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
17.05.2016, 00:38

Aber sie ist so unglaublich. Das Mädchen meiner Träume ich spüre es. Ich Träume JEDE Nacht von ihr. Schlafe mit einem Lächeln ein und Wache mit einem Lächeln wieder auf. Ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehe und Weine auch sehr oft. Einmal bin ich auch vor den Augen meiner Freunde in Tränen ausgebrochen. 

1
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 00:40

Ich weis wie es dir geht.
Aber wird deine Liebe nicht erwidert, lässt du irgendwann los.. Glaub mir.

2

Hey Versuch sie zu vergessen wenn sie nichts von dir möchte und dann ist sie irgendwann vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim SB kannst du an jeden Denken , der dich geil macht

Ansonsten entweder du bemühst dich dass sie dich auch Liebt 

Oder suchst dir ne Andere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nix? 

Also, ich versteh dein Problem net.

Ich mein, du kannst ja dafür sorgen, dass sie dich liebt, dafür musst du aber schon echt einer sein, der keine Probleme damit hat, Frauen feucht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns um die sb geht gar nichts einfach weiter mit ihr als vorstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter masturbieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das, sollte die Lage mildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?