Während der Regel zieht es sogar in den Waden?

2 Antworten

ist halt verrückt jeder hat da andere beschwerden, sind die hormone ganz genau und im detail ist das sehr schwer nachzuvollziehen aber in jedem fall ist es ziemlich normal, höre auf die tipps meines vorredners. auch wenn ausgewogene ernährung und ausreichend trinken eigentlich immer gewährleistet sein sollte, nicht nur während der periode ;)

Während der Menstruation kann es zu solchen Symptomen kommen. Die Hauptursachen können sein: Wassermangel, Mineralmangel (vor allem Eisen) und Vitaminmangel. Deshalb solltest du darauf achten, genügend zu trinken und Mineral- und Vitaminreich zu essen!

Schwangerschaft Anzeichen oder irre ich mich? Hilfe?

Hallo, ich habe das Gefühl das sich mein Körper extrem verändert in letzter Zeit. Ich habe meine Regel 1 Woche vor geplant bekommen und nur 4 Tage lang, ohne wirkliche Schmerzen. Und seid einer Woche hab ich ziemlich viel Hunger, Übelkeit, Unterleib Ziehen. Ich fühle mich extrem aufgebläht und meine brust zieht an den Seiten bzw so ein Druckgefühl. Könnte da eine SS vorliegen oder was denkt ihr. :D schlimm wäre es nicht für mich und meinen Freund wir würden uns sogar ziemlich freuen.

LG

...zur Frage

Was tun gegen sehr stark entzündete blase am fuß?

Hallo,

habe eine Blase am Fuß, also an der ferse, die schon alleine aufgegangen ist und sich sehr stark entzündet hat.

Hatte halt wichtige Termine und bin halt viel gelaufen, habe extra zu große schuhe angezogen allerdings reibt das auch auf.

Das ist sogar angeschwollen und ich kann den fuß nicht abknicken weils sonst weh tut du auftreten kann ich auf der ferse auch nicht mehr, beim laufen zieht es bis in die waden hoch.

Was kann ich tun außer fuß hochlegen und pflaster drüberkleben? ( bei pflaster tuts nicht so extrem weh )

...zur Frage

zu muskulöse waden als mädchen :(

heyy.. früher als kleinkind bin ich immer auf den zehenballen gelaufen, das heisst fast garnicht auf der ferse, deshalb habe ich ziemlich muskulöse waden, was ja klar ist, nach all den jahren.. ich bin sonst sehr klein & zierlich, & mich stört das einfach :( wenn ich auf die zehenspitzen stehe, stehen die muskeln sogar richtig raus o.O wie bekomme ich diese muskeln wieder weg? klar, es ist kein fett, aber ich möchte es einfach nicht :( liebe grüsse

...zur Frage

Bin ich zu bieder?

Mein Partner hat mir gestanden, dass er seine weibliche Seite entdeckt habe. Er zieht sich gerne Strümpfe und Highheels an (davor lackiert er sich die Fussnägel). Dies nur zuhause und wenn ich nicht da bin, da ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht sehen mag. Nun lässt er sich auch die Fingernägel wachsen und feilt sie in Form (spitz zulaufend). Zudem rasiert er sich die Waden. Ich hatte ihm bereits gesagt, dass ich damit nicht umgehen kann, er meinte er lasse es in dem Fall. Habe nun eben festgestellt, dass er weitermacht. Mein Problem:
Zuerst fühlte ich mich als Frau in Frage gestellt aber was nun viel schlimmer ist: ich habe keine Lust mehr auf ihn, da er für mich so kein "richtiger" Mann mehr ist und ich mehr weibliches bei ihm sehe. Meine Waden an seine zu kuscheln hat mich sehr verwirrt. Da ich überhaupt keine bisexuelle Neigungen habe törnt mich das sogar ab. Er hat mir gesagt, das habe nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun. Es hat nun aber Auswirkungen auf meine Liebe zu ihm. Ich liebe einen Mann und nicht diese Identitätsmischung. Er ist 1.84 gross, hat Schuhgrösse 46 und wiegt 116kilo. Und wenn ich mir vorstelle wie er in der Aufmachung aussieht wird mir ganz anders.
Bin ich zu bieder? Bitte keine Hasstiraden sondern nur wirklich ernst gemeinte und hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

wölbung am unterbauch während der periode?

ich hab da so eine wölbung am unterbauch (sieht aus als würde die gebärmutter übers schambein treten wie bei einer schwangerschaft ? ) mir ist das gestern aufgefallen und heute ist mir eingefallen dass ich das schoneinmal hatte. nun meine frage .. ist es normal dass das während der periode so ist ? oder kann es sein dass ich schwanger bin (wobei die gebärmutter ja erst im 3. - 4. monat übers schambein tritt) ? sonst habe ich KEINERLEI anzeichen auf eine schwangerschaft ... periode da, brüste normel ... alles wie sonst nur eben diese bäule ... die ist übrigens ca 10 cm unterm bauchnabel diereckt überm venushügel und zieht sich fast durchs ganze becken ... jedoch ist sie nicht breit ... nur wie eine kleine wulst und hart .... HILFEEEEE !???!!!

...zur Frage

habe angst vor meiner regel! hilfe!

ich hatte diese nacht einen schlimmen traum, darin kam vor, dass ich meine regel bekomme. meine mutti hat dann geschrien: es platzt... (oder so was). Dann hab ich mir vorgestellt wie meine gebärmutter blutet. realität: und jetzt habe ich höllische angst sie zu bekommen. sogar vllt panische angst. damals wollte ich meine regel freiwillig haben und jetzt... ich bin 12, wiege 52kg und bin 1,54 m groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?