Während der Probezeit in einem Betrieb, in einem anderen Betrieb ein Vorstellungsgespräch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu deinem  Chef und sage ihm das du noch ein Vorstellungsgespräch hast wo du hin möchtest den dann     kann er dich   für diesen Zeitraum auch freistellen auch wen das   Grade  blöd  kommt aber das ist besser als da wegen der Ausbilderin aufzuhören und nichts zu haben!

Direkt sagen kommt auch nicht gut an. Wenn ich das direkt sage und der andere Betrieb mich nicht nimmt, dann habe ich bei meinem jetzigen die Karte der Unbeliebtheit...so denke ich

0
@Lilalena200

Dann hast  du ein Problem  Urlaubs  Ansprüche hast du keine also musst du versuchen das  Vorstellungstermin  Nach deinem feier Abend zu legen was nicht immer geht! Oder falls Bei dir Schon Beruf schule ist das auf  danach Legen!

0

Meld dich für 1 Tag krank, un geh zum Vorstellungsgespräch. 

Das sagen mir auch sehr viele, aber dafür ist mein Charakter zu aufrichtig XD Aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?