während der Pillenpause Menstruation ausgeblieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du gar keine Menstruation mehr hast. In der Pause kommt es zu einer durch den Hormonentzug künstlich ausgelösten Entzugsblutung, die kommen kann oder auch nicht und nichts aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
08.02.2017, 00:26

Das wurde dir vor drei Wochen doch schon erklärt.

2
Kommentar von schokocrossie91
11.02.2017, 16:09

Bitte erklär mir doch, was daran falsch sein soll.

0

Schmierblutungen sind nach so kurzer zeit der Pilleneinnahme normal. dein Körper muss sich erst auf die Hormone einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir mal bitte Folgendes erklären:

Du stellst vor 3 Wochen die Frage nach der Pilleneinnahme und der Menstruation. Du bekommst mehrere gute Antworten, wählst die von Hobby aus, bedankst dich, gibst ihr den Auszeichnungsstern und stellst die gleiche (jetzt aber sinnlose) Frage nach 3 Wochen noch einmal.

Dazu bist du 21 Jahre alt, also kein Kind mehr.

Wieso machst du das? Kommt die Frage ab sofort jeden Monat?

Eventuell mal zum Nervenarzt gehen, falls dein Gedächtnis so schlecht ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filasaila
11.02.2017, 16:06

Pass mal auf du primitives Individuum, falls du lesen kannst, was ich sehr bezweifle, würdest du erkennen, dass es sich um 2 verschiedene Fragen handelt. Ich habe erklärt bekommen, dass meine Tage sich verschieben werden, da ich die Pille nicht am ersten Tag meiner Menstruation bekommen habe. Man sagte mir, ich würde sie fortan während der Pillenpause bekommen, was nicht geschehen ist. Und wenn ich um Rat frage und wissen will, wieso ich seit 2 Monaten keine Tage bekomme, dann tu ich das und lasse mir von keinem primitiven Stück S* etwas sagen! ;) selbst mit 21 kann man in gewissen Dingen unerfahren sein! Man kann nicht alles wissen, sobald man erwachsen ist. Hab ich deine Frage beantwortet, wieso ich "das tue"? Übrigens war es nicht normal, ich habe eine falsche Hormonzusammensetzung bekommen und deswegen keine Abbruchblutung währen der Pillenpause bekommen. 👍🏻

0
Kommentar von schokocrossie91
11.02.2017, 16:10

Mit 21 sich benehmen wie eine 14-Jährige, da ist aber einiges mehr schief gelaufen als nur die Hormonzusammensetzung.

1

Was möchtest Du wissen?