Während der Periode Übelkeit und Erbrechen?

4 Antworten

Im Zweifel immer zum Arzt!!!

Zu einem kann die Übelkeit auch mit einer Magenverstimmung zusammenhängen. Hast du etwas schlechtes gegessen? Bei dem Wetter kann Eis, Obst, Fleisch, Milchprodukte etc. schneller schlecht werden als an denkt.

Vielleicht hast du auch eine Sommergrippe. Wenn Anzeichen wie Schnupfen, Fieber etc. hinzukommen, hängt es nicht mit deiner Menstruation zusammen.

Generell gegen Übelkeit hilft viel viel Trinken, Salzstangen und Kohlehydrate (Kartoffeln in jeglicher Form).

MCP ratiopharm Tropfen/ Tabletten helfen blitzschnell gegen Übelkeit. Sie sind apothekenpflichtig, aber nicht rezeptpflichtig. Lies dir den Beipackzettel durch und schaue, ob das für deine individuelle gesundheitliche Situation eine Möglichkeit ist.

Auch wenn Erbrechen wiederlich und unangenehm ist, will dein Körper dir zeigen, dass etwas unbedingt deinen Organismus verlassen muss. Wenn es erst mal draußen ist, geht es dir dann ein wenig erschöpf und vielleicht von dem Prozedere ein wenig angekelt ganz schnell wieder gut.

Gute Besserung - und wenn es nicht besser wird, ruf einen abulanten Notarzt. Die beraten dich auch telefonisch. Sind halt richtige Ärzte.

Übelkeit kann auch vom Kreislauf kommen. Versuche wenn die liegst langsam aif zu stehen. Villeicht auch erst mal nur die Füße kreisen damit der kreislauf in Schwung kommt.
Und nimm nicht mehr ibu wie auf dem zettel steht (alle 6 std normal) es wirkt eh nicht mehr wenn man mehr nimmt weil der körper nicht so viel aufnehmen kann. Du erhöst damit nur die Nebenwirkungen.

Außerdem verliert man Blut und dadurch kann es zu einem eisenmangel kommen der Übelkeit hervorrufen kann.

0

Ich bezweifle, dass dies im Zusammenhang mit deiner Periode steht. Hol dir in der Apotheke was gegen die Übelkeit aber hör auf dich mit ibu voll zu stopfen, die reizen deinen Magen noch zusätzlich! Und Tee trinken, beruhigt den Bauch auch etwas. Gute Besserung!

flucht aus krankenhaus was passiert jetzt?

hallo,

ich nehme seit ein paar monaten metoprolol 95 mg, mir ging es heute ab 6 uhr so schlecht so dass ich mehr und mehr davon nahm ca 15 stück waren es am ende, mir ging es dann elend schlecht übelkeit erbrechen wurde bewusstlos wieder aufgeacht, und mir ging es so schlecht. aus lauter verzweiflung rief ich den arzt. war wohl ein fehler, die meinten es war ein suizidversuch, und bleiben dabei lieferten intensivstation ein, wurde dort behandelt, nach einer stunde hilet ich es nicht mehr aus ich ergriff die flucht. ohne handtasche und handy aber ich ging. das war mir in dem moment egal. meine frage was passiert jetzt, muss ich mit folgen rechnen???? mir geht es immer noch etwas schlecht aber etwas besser.....

klingt vllt wie im film war aber wirklich so !!!! bitte nur enrst gemeinte antworten

...zur Frage

Übelkeit durch Ibuprofen: was hilft dagegen?

Ich hatte gestern abend unheimliche Darmkrämpfe. Es war so schlimm, dass ich dann am Ende ein Tablette Ibuprofen genommen habe. Die Krämpfe ließen dann auch sehr schnell nach, leider ist mir von dem Medikament total übel geworden und es ist immer noch nicht besser? Gibt es irgendein Medikament oder anderes Mittel, dass ich jetzt gegen die Übelkeit nehmen kann? Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt und hat einen guten Tipp für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Bauchkrämpfe,Schweißausbrüche,Übelkeit was nun?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte auf einmal starke Bauchkrämpfe und musste sofort auf die Toilette, da aber nichts „passiert“ ist, sind die Bauchkrämpfe sehr stark geworden und ich hab auf auf einmal sehr stark geschwitzt und mir war sehr heiss, dennoch er der Schweiß kalt und ich hatte ein sehr komisches Gefühl, was ich nicht beschrieben kann.. ich hab mich dchwach gefühlt und irgentwie sowas. Nach dem was „passiert“ war ging es mir wieder besser, aber nach einer halben Stunde ging es schon wieder an. Meine Frage ist an was das liegt und ob ich sorgen haben muss.

Ich hatte sowas schon öfters aber nie das mir auf einmal sehr warm wurde und dieses komische Gefühl hatte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?