Während der periode sex haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Medizinisch ist Sex während der Menstruation unbedenklich. Ansonsten gilt: Erlaubt ist was gefällt, sofern es beiden gefällt. Natürlich versaut man das Bettzeug, aber dagegen hilft ja eine Waschmaschine.

NAtürlich kannst du sex haben, aber viel spaß macht es nicht. die blutung kann sogar noch steigen, und dann liegt ihr in deinem blut, was sehr unhygienisch sein kann. erklär das mal genau deinem freund und fragt euch, ob ihr nicht doch lieber wartet, bis die periode vorbei ist. falls ihr nicht warten wollt XD, legt ein handtuch drunter, um flecken zu vermeiden.

Es gibt auch Tampons für den Sex während der Periode. Sie sind zwar etwas fummelig wieder zu entfernen aber damit stoppt man die Blutung und hat trotzdem tollen Sex ohne Sauerei

kann ich mir kaum vorstellen, ich denke das es eher anders herum ist, und vor allem finde ich es nicht gerade schön " für beide Seiten"

Da bei Erregung auch der Blutdruck steigt, stoppt das Blut also ganz sicher nicht.

Es ist viel g-e-i-l-e-r während der periode

Nein, das stimmt nicht ganz. Man kann zwar Sex haben, aber es kann halt eine riesen Sauerei werden, wenn euch beiden das nichts ausmacht schnappt euch was zum unterlegen und dann ran an den Speck...

malicious 23.02.2011, 15:47

Oder habt Sex in Dusche oder Wanne.

0

Blut stopt nicht, macht trotzdem Spaß und anschließend gemeinsam duschen ist auch nicht ohne. Ach ja, im Bett vielleicht ein Handtuch unterlegen und nicht alles in den Mund nehmen was man sonst i.d. Mund nimmt.

nein das stimmt aber das ist dann voll glitschich :D

ist nicht so. man versaut sich alles. aber es ist trotzdem g e i l

hey,nein,das stoppt nicht.kann sogar noch stärker kommen.aber es ist eine rießen sauerei,würd ich nicht machen.wenn deine periode vorbei ist ists viel schöner und hygienischer. lg

probier es einfach aus

Fibonacci 08.10.2010, 21:59

Nicht hilfreich^^

0
Satananas 08.10.2010, 21:59

Das wird spaßig xD

0

Was möchtest Du wissen?