Während der Periode Pickel auf der Stirn?

6 Antworten

das haben viele, einige haben das auch kurz vor der periode. das ist einfach hormonell bedingt und dagegen kann man nicht wirklich was machen, bis auf das "normale" Pflegeprogramm. wenn du merkst, dass das allerdings sehr stark wird, solltest du mal zum haut oder frauenarzt gehen. aber ein paar picken und unreinheiten während oder vor der periode sind normal :-)

Du hast ja in den letzten Tagen schon ein paar Mal wegen Deiner Pickel/Akne geschrieben und auch sehr gute Antworten dazu bekommen. Sie haben nichts mit der Periode zu tun sondern mit der Pubertät. Und was dagegen hilft, kannst Du ja nochmals nachlesen.

Es ist ganz normal wenn du pickel auf der strin hast dagegen kannst du dir z.b. bei dm oder müller eine antipickelcreme kaufen wenn du diese dann regelmäßig draufmachst gehen sie dann weg

Komische hatte Pickel auf der Stirn

Seit kurzem bekomme ich ganz komische, harte Pickel über den Augenbrauen und an der Stirn. Es sind viele und meist ganz kleine. Was kann ich dagegen tun um die weg zu bekommen? Und woher kommen diese Pickel? Und wieso sind sie so hart?

...zur Frage

Hilfe, viele Pickel was tun?

Ich habe schon sämtliche produkte getestet und irgendwie hilft nichts. Alle masken oder creme oder waschlotionen haben meistens nur bewirkt dass ich noch mehr bekomme.. es sind ja nicht nur ein oder 2.. meistens kommen über nacht 5 neue. Sieht schon ziemlich hässlich aus weil diese zienlich auffällig rot sind.. vorallem wenn ich gestresst bin oder meine periode habe kommen noch mehr.. habt ihr einen rat?

...zur Frage

Pickel im Gesicht und auf der Stirn was tun?

Hallo , ich bin 14 und habe Pickel im Gesicht und sehr viele kleine Pickel auf der Stirn!

Was hilft dagegen? Schreibt es in die Kommentare und bitte auch wo man es kaufen kann.

Danke schon im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Pickel: Problemzone Stirn

Hey leute ich habe voll viele pickel an der stirn ich habe auch diverse cremes benutzt wodurch sich mein hautbild verbessert hat doch nicht sehr könntet ihr mir tips geben was ich dagegen machen kann und was hilft danke lg katharina

...zur Frage

Geht Pille bei unregelmäßiger Periode?

Hellooo liebe Community. Kann man sich die Pille verschreiben lassen, wenn man die Periode noch unregelmäßig hat? Ich bin 15, habe sie seit 2,5 Jahren und es wird einfach nicht besser! Manchmal habe ich sie ein halbes Jahr (!) nicht, dann mal wieder regelmäßig und dann mal ne Woche verschoben oder so. Ich habe auch voll Pickel, obwohl ich mich gesund ernähre und meine Haut pflege. Ich leide da so drunter. Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich in den Spiegel schau! Wegen den beiden Sachen, habe ich mir überlegt, die Pille verschreiben zu lassen. Außerdem noch: Ich habe meine Tage immer sehr stark, wird das mit der Pille besser? Und ich habe das Gefühl, dass mein Körper immer total fertig ist, wenn ich die Tage habe und vor allem danach! Welche Pille würdet ihr mir empfehlen? Danke euch !!

...zur Frage

Wieso hat jeder so eine gute Haut?

Guten Abend, die meisten Menschen in meinem Alter haben eine schöne, reine Haut. Ich habe jetzt auch nicht die stärkste Akne, bzw. mein ganzes Gesicht ist nicht betroffen, aber sie ist eben mittelstark. Ich habe versucht so gut wie möglich auf Milchprodukte zu verzichten, ernähre mich nur noch von Hafer, Soja, - und Mandelmilch, und trinke viel Wasser. Liegt es daran, dass ich zu wenig Sport treibe? Dank guten Genen bin ich aber sehr dünn. Ich weiß, ich rede hier viel Unsinn, aber... woran könnte meine Akne liegen? Vor einem Jahr war ich bei einem Arzt, der mir eine Creme verschrieb. Sie hat für circa. 4 Monate meine Haut so ausgetrocknet, dass sie meistens pickel frei war, aber nicht die Ursache der Akne bekämpft. Was könnte ich tun? Der Hautarzt würde mir wahrscheinlich wieder nur etwas geben, was meine Pickel, aber nicht die Ursache bekämpft. Außerdem, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich plötzlich große Schwierigkeiten mit meiner Verdauung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?