während der periode in den see

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

benutzt einfach tampons, ich habe mich am anfang auch nicht getraut aber mach einfach das ist alles viel einfacher und tut überhaupt nicht weh, ich würde aber eher die kleinen mini erstmal von ob nehmen, sind deine tage denn sehr stark? LG :)

hey, ich würde sagen, solange es dich nicht stört falls man eventuell etwas sieht und du dich dabei auch wohl fühlst spricht eigentlich nichts dagegen. weil du ja weißt, dass es eher unhygienisch ist, muss ich dich ja auch nicht drauf aufmerksam machen ;)

hab trotzdem viel spaß am see mit deiner klasse :) alles liebe, Hannikaybee

Anuket 01.07.2013, 20:29

Bitte?! & das es unhygienisch für die Mitschüler ist, ist egal?

solange es dich nicht stört falls man eventuell etwas sieht und du dich dabei auch wohl fühlst spricht eigentlich nichts dagegen

Es spricht seeehr viel dagegen, ohne ein Tampon ins Wasser zu gehen !!!

0

Hey (:

Wenn du unbedingt rein willst kannst du das natürlich machen. Ich denke im See ist es nicht so schlimm weil man das ja auch nicht durchsieht. Ob du es dann auch wegen den Bauchschmerzen wirklich machen möchtest, würde ich mir noch überlegen weil schwimmen ist dann oft auch nicht sehr angenehm. Von den Shorts her, würde es schon gehen. Du musst eben aufpassen das bei deinem Badeanzug keine Flecken bleiben die man sehen könnte. :)

DeepThought42 01.07.2013, 16:49

Oh, die Flecken kommen, gerade bei Badeshorts und wie!

0
Landlilie 01.07.2013, 17:01

Flecken? Es rinnt einfach blutiges Wasser die Beine hinunter, sobald sie das Wasser verlässt. Und Blut färbt auch schon in minimalen Mengen sehr dramatisch.

0

also, ich würde das auch lassen.

Entweder Du bleibst bei der Binde und aus dem Wasser oder Du nimmst eben doch einen Tampon. ist ja möglichweise auch für Dich peinlich, sollte Deine Periode noch stärker sein...

Du möchtest also, dass Deine KlassenkollegInnen in Deinem Menstruationsblut schwimmen, es in den Mund bekommen etc.? Und dass Dir beim Verlassen des Wassers rute Flüssigkeit die Beine hinunterrinnt?

ich benutze keine tampons und werde es auch nicht!

Wieso nicht? Es klingt sehr kindisch, wie Du das schreibst.

Tampon rein oder 's ganz lassen! Stell dir vor wo deine Klassenkameraden unbewusst drin rumschwimmen, würdest du auch nicht wollen.

Entweder du nimmst nen Tampon oder bleibst draußen. Alles andere ist eklig und unhygienisch.

Wenn du keine Tampons benutzen willst solltest du auf's Schwimmen verzichten. Stecke einfach nur die Beine ins Wasser.

Alle deine Fragen zu Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

wieso nimmt eig. keiner Tampons?? was sind eure Befürchtungen?? wenn du's unbedingt willst dann mach's hat meine Freundin auch mal :D

Kethry 01.07.2013, 16:52

versteh ich auch nicht ;o) Wenn ich daran denke, was ich für Diskussionen mit meiner Mutter geführt habe, weil ich unbedingt Tampons benutzen wollte - so viel einfacher, unauffälliger und Schwimmen war auch kein Thema mehr... kopfschüttel

0
lenahimbeere 01.07.2013, 16:57
@Kethry

mhmh..... ich bin auch erst 13 hab sie also auch erst vor kurzem bekommen hab mir gleich ein Tampon rein ->zwar nich weit genug aber trotzdem..... das tut nich weh und fühlt sich auch nich 'gefickt' an und bin am ersten tag dann auch schoon schwimmen gegangen :D ich hatte zwar keine andre Wahl weil ich nur Tampons zu hause hatte und feiretag war ,aber ich bin froh drum ich hatte bis jetzt einmal binden in der nacht drinnen ->einmal und nie wieder :D

0

MACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST SOOOOOOO EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!

Willst du im Blut von anderen Leuten schwimmen?? Oder dass die sehen das du deine Tage hast? Wenn das Wasser nämlci nicht ganz schwarz ist (und dann würde ich da nihct rein gehen) sieht man eine Blutspur hinter dir! und blut an deinen Beien usw. Red mal mit deiner Mutter und frag sie!!

DAS DU ÜBERHAUPT DARÜBER NACHDENKST!!!!!!!!!!!

EKELHAFT!!!!!!!!!!

Du kannst dich mit einer Infektion oder so anstecken! Warum willst du keine Tampons benutzen? Des ist dann voll peinlich, weil wegen dem Wasser sich das Blut verschmiert und man sieht es ..............

Was möchtest Du wissen?