Während der periode gehts mir meistens ziemlich schlecht. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schmerzen hast, Wechsel die Pille ( fall's du schon nimmst ) ich hab meine vor 4 Jahren gewechselt und habe keinerlei Schmerzen mehr. (: Der FA kann dich da beraten, er hat mir nämlich dazu geraten, da ich immer so schmerzen hatte, dass ich kaum laufen konnte.

Eine Wärmflasche hilft. Ansonsten nur Tabletten oder abwarten

Das mit den schmerzen ist echt doof. Mir hilft intensiver sport um ehrlich zu sein. Und dann Zuhause viele Süßigkeiten essen :D allgemein leckeres essen hilft mir dann :D

Eigentlich hatte ich eine ausführliche Beschreibung welche aber nicht angezeigt wird. Ich habe eher Probleme mit dem Kreislauf. Mir wird es oft sehr schwindlig das ich fast umkippe, oder meine beine sacken mir einfach weg. 

1
@Van8814

Am besten zum Arzt gehen und es erzählen, ich hatte es im ersten Jahr meiner Periode. Es gibt pflanzliche Tabletten dagegen und du solltest Vitamine trinken, gibt Tabletten oder auch Tabletten zum auflösen im Wasser. Magnesium solltest du auch trinken, dein Körper reagiert so wegen dem Verlust des Blutes und einfach wegen den ganzen Hormonen die in der zeit alle auf einmal verarbeitet werden müssen. 

Gute Besserung dir :)

0

Ich bekomme meine Periode seit 2-3 Jahren nicht mehr. So genau weiß ich das auch nicht mehr, weil ich gar nicht auf das Auftreten meiner Periode geachtet habe - ich meine, wer vermisst schon die mit dem Erscheinen der Periode auftretenden Schmerzen? Nun war ich mehrfach bei Ärzten. Niemand weiß, wieso. Ich soll die Pille nehmen, damit ich meine Tage wieder bekomme, aber was bringt mir die Einnahme der Pille, wenn ich keinen Sex haben möchte, bevor ich geheiratet habe und den Richtigen gefunden habe? Wow, ich habe meine Periode wieder. Aber nicht auf natürliche Weise. Auf künstliche Weise. Künstlich. Unnatürlich. Unnötig. Nicht hilfreich. DIE GRÜNDE FEHLEN. 

Von den Schmerzen her? Nimm Schmerztabletten, ist das beste. Ich sterbe da nämlich auch immer halb.

Eigentlich hatte ich eine ausführliche Beschreibung welche aber nicht angezeigt wird. Ich habe eher Probleme mit dem Kreislauf. Mir wird es oft sehr schwindlig das ich fast umkippe, oder meine beine sacken mir einfach weg. 

0
@Van8814

Geh mal zum Frauenarzt und frag ihn. Ich würde dir empfehlen während der Tage dann einfach zuhause im Bett zu bleiben und dich auszuruhen. :)

0

Das ist leider normal :/

Was möchtest Du wissen?