Während der Periode Bandscheibenprobleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz allgemein: Sport generell und viel trinken. Versuch es mal mit Inlinerfahren oder Schwimmen, das wäre so das, was ich probieren würde.
Während der Periode habe ich auch manchmal Rückenschmerzen, ob es die Bandscheiben sind weiß ich nicht, zum Glück geht das alles auch recht schnell wieder weg.
Wenn du dadurch sehr belastet bist, dann geh zu einem Arzt. Du kannst ja beim Hausarzt anfangen und dich dann weiter überweisen lassen, oder du fragst deine Frauenärztin, wenn du eine hast.
Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
03.07.2016, 14:15

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Tennis, davor war ich im Judo.

Das mit dem Schwimmen habe ich auch schon gehört, leider hasse ich schwimmen. Vielleicht irgendwelche Wassergymnastikübungen ^^

1

Was möchtest Du wissen?