Während der Nacht pinkeln

6 Antworten

Ich würde mal sagen so ne art schlafwandeln, mir ist es einmal passiert, dass mich zum pinkeln hingesetzt habe, jedoch vorher nicht den deckel hochklappte und ein anderes mal habe ich mich glatt ausgesperrt und konnte mich am nächsten Morgen nur noch an die Folgen erinnern

Möglicherweiße Ansätze von Schlafwandeln, da passieren manchmal auch dinge unter vollem Bewustsein.

Wusstest du, das wenn man einem Schlafenden die Fingerspitzen nass macht, dieser sofort aufs Klo muss? Weil das Unterbewusstseein denkt, das er ganz doll muss wennn der Körper aber nicht reagiert macht er halt ins Bett.

Genauso ähnlich ist es wohl bei deinem Freund, er hat entweder kein Orientierungssinn und hat die Toilette nicht im Schlaf gefunden oder er dachte halt, das er schon auf Toilette ist oder er musste so tringend, das er es nicht mehr bis zur Toilette geschafft hat.

Scheide riecht nicht gut pinkeln?

Hallo immer wenn ich geduscht habe auch später noch riecht alles eigentlich nach garnichts aber immer wenn ich auf dem Klo war gepinkelt habe dann bleibt die Pipi ja noch ein bisschen in den Haaren und dann riecht nach ein paar Stunden meine Scheide irgendwie eckig finde ich was kann ich dagegen tun den ich kann ja nicht jedesmal nach dem pinkeln duschen gehen ps bin 13

...zur Frage

Wie​ bringe ich einem Hund pinkeln im Hausflur ab?

Wir haben seit kurzem einen Mischling (jetzt 9 Monate alt)! Er pinkelt in die Wohnung, was wir ihm gerade abgewöhnen wollen! Wir wohnen in einem Hochhaus, und er hat jetzt zum dritten mal in den Hausgang gepinkelt, und wir müssen immer die Treppe nehmen, da es keinen Aufzug gibt! Wie können wir ihm das abgewöhnen? Gleich wie bei der Wohnung?

...zur Frage

Ganzkörperzucken beim Einschlafen?

Hey 👋

Jede Nacht, meistens wenn ich einschlafe, passiert es. Mein Körper zuckt... Wie wenn alle Muskeln plötzlich sich entspannen. Dies passiert jede Nacht und manchmal auch im Schlaf. Deshalb wache ich oftmals auf. Was ist der Grund? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Grammatikalisch richtig oder falsch: "Er schluf diese Nacht wie ein Murmeltier"?

Oder kann es nur heißen "Er hat diese Nacht geschlafen wie ein Murmeltier"?

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

habe mir gestern nacht ein bisschen in die hosen gepinkelt, was ist los?

hallo gestern nacht hatte ich einen traum und in dem traum stand ich an einer toilette weil mein harndrang groß war und als ich anfing zu pinkeln bin ich wach geworden und habe ein klein bischen in die hose gepinkelt ich habe das gemerkt und habe die luken geschlossen und ging in real aufs klo und habe mein bett sauber gemacht . ich bin 17 und ich schämme mich voll dafür warum habe ich mir da in die hosen gemacht an was liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?