Während der Massephase viel Cardie?

3 Antworten

Du kannst nicht aus Fett muskeln machen. Prinzipiell ist es richtig, dass man in der Massephase mehr isst. Du regelst hier die Kalorien Zufur über das essen.

Cardio ganz weglassen würde ich nicht. Du kannst es herunterschrauben, aber cardio regt auch den stoffwechsel an, was eine bessere Versorgung ermöglicht. Also ein klein wenig cardio auch in der massephase schadet nicht! Du muss nur genug essen.

Aber du wirst nicht so viel Cardio machen müssen wie in der deffi phase. Also cardio gehört auch in die Massephase ;) nur nicht in dem Umfang.

Lieben Gruß :)

So funktioniert eine Masse Phase aber nicht :p

Proteine werden Muskeln und nicht fette werden Muskeln!

Iss proteinreich und trainiere mit hohen gewichten im wdh Bereich 5-7!
Cardio zum auslaufen. Falls du mehr machen willst dann nicht über 25min joggen !

Iss deinen Gesamtverbrauch + 500kcal am Tag

Aus Fett entstehen keine Muskeln. Kardio kann Fett abbauen, wenn es sachte betrieben wird. Auf jeden Fall ist es gut für die Ausdauer, die man nie vernachlässigen sollte.

Ich brauche Meinungen zur meinen Trainingsplan?

Ich bin 20 Jahre alt wiege 82 Kilo und bin 180cm groß , in meiner Ausbildung benötige ich keine körperliche Aktivität (nur sitzen). Mein Ziel ist Muskeln aufzubauen und ein paar kilos abnehmen (dazu hab ich schon ein Ernährungsplan) .

Mein Plan sieht so aus:

Montag: Rücken +Bizeps

Dienstag: Cardio+Bauch

Mittwoch: Beine +Waden

Donnerstag: Cardio +Bauch

Freitag: Brust +Trizeps +Schulter

Samstag: Pause

Sonntag: Cardio +Bauch

(Cardio ist bei mir 40 Minuten Ausdauertaining)

Ich zieh den plan schon seit einem Monat durch und merke auch Fortschritte aber wollte wissen ob das der effektivste Plan ist.

Freue mich auf eure Meinungen und danke im voraus :)

...zur Frage

Verliert man fett bei Muskeln?

Verliert man Automatisch Fett während man Muskeln aufnbaut?

...zur Frage

Cardio auf leerem Magen?

Guten Morgen. Ist Cardio auf leerem Magen besser als auf gesättigtem Magen? Wenn Der Körper nichts zu futtern bekommen hat, muss er die Energie, die ich während dem Cardio Training ja brauche, ja irgendwo anders herbekommen. Aus dem fett.. dachte ich zumindest, bis einige Leute sagten das der Körper die Energie auch aus den Muskeln nehmen wird. Demnach würden meine Muskeln ja schrumpfen?! Was ist jetzt besser ? und stimmt das mit den Muskeln?

...zur Frage

Fett verbrennen und Muskeln behalten?

Ich möchte gerne mein Fett über die Sommerferien verbrennen, jedoch nicht dabei meine Muskeln verleiren, die ich aufgebaut habe. Das meiste Fett ist bei mir auf der Hüfte, Bauch und ein wenig auf der Brust. Nun wundere ich mich, ob ich weniger essen soll und trotzdem noch meinen gewöhnlichen Trainingsplan verfolgen soll, oder auch noch Cardio machen soll. Habe überlegt morgens und Mittags was zu essen und danach nichts mehr. Und außerdem auf Zucker zu verzichten. PS: Was kann ich während einer Diät essen (Frühstuck, Mittagessen..)?

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Massephase / Fett werden

Hi Leute... ich bin zur zeit in der massephase und habe gemerkt, das ich langsam an Muskelmasse zunehme aber genau so wie an Fettmasse...wie kann ich das unterbinden...ich esse 4 malzeiten am tag. sie sind auch gesund. (in der massephase soll man ja einen Kalorien Überschuss haben) d.h mehr Kalorien einnehmen als man selber am tag verbrennt... aber wenn ich dann cardio machen verliere ich ja genau wieder das was ich zu mir genommen habe bzw das meiste und das fett kann ich auch nicht kontrolliert abbauen...ich bin nicht fett sondern ich habe etwas fett was ich halt los werden will und trotzdem dabei auch an Muskelmasse zu nehmen kann. ?

Wie stell ich das an?

danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?