Während der Klassenfahrt Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LeonieAlessa,

wir empfehlen dir in diesem Fall Tampons zu benutzen, da diese dann doch bequemer und sicherer sind. Zusätzlich kannst du ja eine Slipeinlage benutzen.

Selbstverständlich kannst du o.b. Tampons auch problemlos über Nacht verwenden. Richte dich mit dem Tamponwechsel so ein, dass du vor dem Schlafengehen und morgens gleich nach dem Aufwachen einen neuen o.b. Tampon einführst. Für die Nacht kannst du die gleiche Tampongröße wie tagsüber verwenden. Die Tragezeit ist zwar nachts ggf. länger als tagsüber, der Menstruationsfluss ist jedoch im Liegen normalerweise schwächer.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

nimm einfach eine tasche mit. toiletten gibt's überall. auch bei ausflügen müssen die leute zur toilette.  wie schützt du dich zu hause über nacht vor dem auslaufen?

ja, vorsichtshalber solltest du alles notwendige in den koffer packen.

Zuhause lege ich ein Handtuch unter, aber das würde bei den anderen im zimmer nicht gehen. Denn das blut geht ja trotzdem durch das leintuch, würde also bei der fahrt nicht viel bringen....

0
@LeoniAlessa

Ich würd hinter die normale Binde noch eine kleine machen, also pracktisch wie eine Windel, dann läuft auf keinen Fall was raus

0

Es gibt schon zb von always gute Boxen für Einlagen und Binden

Ja nimm die Binden auf jedenfall mit

Soll ich mir vorsichtshalber Binden mitnehmen?

Hallo.Ich Übernachte morgen mit Freundinnen.Ich habe bereits meine Tage,aber die anderen noch nicht.Wir werden schwimmen gehen,und ich habe angst das im Wasser dann auf einmal Blut zu sehen ist!Wenn ich Glück habe und nix im Wasser ist,habe ich trotzdem Angst das ich am Morgen alles vollgeblutet habe.Ich will mir Abends eigentlich eine Binde drunterkleben,aber Binden kosten ja auch was.Was soll ich machen?

...zur Frage

Soll ich auf die klassenfahrt binden mitnehmen?

Hi ich bin 13 und fahre nächstes jahr im juni auf klassenfahrt nun ich habe meine periode noch nicht und soll ich wenn ich bis dahin meine periode noch nicht habe trotzdem binden mitnehmen falls es passiert? und kann es sein dass es jetzt jederzeit passieren kann? ich habe schon brustansätze aber schon deutlich sichtbar und schambehaarung kann sie jetzt jederzeit kommen oder noch nicht? danke wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

11 Tage Türkeiurlaub wieviel Taschengeld bei Halbpension?

Hallo ich fliege im August mit meinem Freund in die Türkei (Fethiye). Wir haben ein schönes kleines Hotel mit direkter Strandlage mit Halbpension für 11 Tage gebucht. Jetzt stell ich mir noch die Frage wie viel Geld man pro Person noch zusätzlich mitnehmen sollte für Getränke, Snacks, Ausflüge, Fahrrad ausleihen und bisschen shoppen. Möchten einen entspannten Badeurlaub machen und nicht sehr viel Geld ausgeben..

Danke im voraus freue mich auf eure Antworten😊

...zur Frage

Tage sehr stark mit 15?

Also ich bin 15 und hab meine Tage seit zwei Jahren und sie ist sehr stark. Ich nehme entweder Tampons oder Menstruationstassen. Bei Tampons in den ersten Tagen nehme ich schon die großen von ob und muss diese ca. alle 2 bis 3 Stunden wechseln. Und ich habe eine Menstruationstasse die 15ml fasst und wenn ich die die Nacht drinlasse, dann laufe ich auch manchmal schon aus, weil meine Tage zu stark ist. Und ich glaube die großen Tampons von ob fassen weniger als 15ml also ich weiß nicht ganz was ich machen soll, damit inlch nicht auslaufe. Ist da überhaupt normal, dass ich so viel Blut verliere? Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Periode auf Klassenfahrt habt ihr Tipps?

Hey Leute also ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und ich bekomme sicher meine Tage. Was ist wenn es keinen Mülleimer auf Toilette gibt oder in der Nacht etwas ausläuft? Außerdem habe ich Angst das jemand was mitbekommt weil ich länger auf Klo brauche. Könnt ihr mir Tpps geben? PS ich benutze Tampons und Binden

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?