Während der Gebärmutterhalskrebsimpfung Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es für euch beide das erste Mal ist, kann dein Freund doch die HP-Viren gar nicht haben. Wo sollen denn die herkommen? Die sind doch sexuell übertragbar, und wenn er keinen Sex hatte, dann hat er auch die Viren nicht.

Kondom ist natürlich trotzdem eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Kondom, sofern es richtig angewendet ist und nicht abrutscht, ist man geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten nochmal bei Deiner Frauenärztin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein damit ist die Wirkung quasi hin, da die Impfung vor dem ersten Verkehr abgeschlossen sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?