Während der Fahrt mit Roller ein Scheuergeräusch?

3 Antworten

Du fährst mit einem eiernden Hinterrad?
Naja, Du spielst mit dem Leben von dir und anderen.

Schleifendes Geräusch könnten Bremsscheiben sein.

das ist nur ganz leicht,fällt kaum auf. mein roller hatte mal n defekten zündschloss und somit hab ich den mit ner kette am hinterreifen und geländer abgeschlossen. eines tagen hab ich daran nicht gedacht und gab gas,bis die kette dat hinterrad mit ziemlich gr. ruck angehalten hat,und etwas verbogen hat nehme ich an. ehm,wat hat sich denn dadurch eigentlich verbogen? ausgangswelle?

0

Du könntedt damit auch den Rahmen verzogen haben. Wenn Du Pech hast, bricht es bald und Du hast einen schweren, oder tötlichen Unfall.

0

ah was,nein...weiss aber nicht,ob sich nur die Felge leicht verbogen hat,od ob die Getriebe ausgangswelle mit gelitten hat...weil dat scheuern kommt dann,wenn der Riemen hinten am Wandler runter geht,danach ist dat weg..!? bei Gegenwind oder mit m Sozi hinten drauf geht dat heftig ab...

0

Tja, dat is ne Dampfmaschin...scheinbar 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?