Während der eurokom Video zeigen?

1 Antwort

Wenn bei eucj bei na fük ein video verboten ist wirds wohl aich bei na eurokom so sein, auf unserer schule war bei beiden Präsentationen ein kurzes video erlaubt.
Am vesten du fragst deine Lehrer wie es bei euch auf der schule sein sollte, weil so wie es aussieht ist es ja auf jeder schule anders.

Eurokom Austauschjahr USA?

Hallo, ich habe meine Eurokom (Prüfung in Englisch)in ca. 2 Monaten, mein Thema ist Exchange Year USA (Austauschjahr USA). Ich arbeite im Moment sehr fleißig an meiner PowerPoint Präsentation, ich werde auch Flyer zu Organisationen mitbringen, einen kleinen Film zeigen und meine Inhaltsangabe auf einem Plakat abarbeiten. Allerdings finde ich mir fehlt das gewisse Etwas, ich meine manche ziehen sich an wie Marilyn Monroe oder basteln etwas wahnsinniges, hättet ihr eventuell in dieser Richtung ein Paar Ideen für mich? Danke schon einmal im Voraus LG leen2205

...zur Frage

Thumbnails in Youtube Verlinkungen

Hallo,

nach einem Video kann man ja immer so Videos verlinken, ich weiß auch wie das geht das blöde ist nur, dass da immer nur ein Spotlight bzw. Sprechblase ist, wo man draufdrücken kann un wo man zu einem anderen Video weitergeleitet wird. Ich hätte das aber gerne so, dass man da einen kleinen Ausschnitt vom Video seht wenn ihr versteht was ich meine, also das während der Verlinkung auch ein Ausschnitt des Videos angezeigt wird. Hier ein Beispielvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=XPJfSiQwUCY

Ab 2:45 geht's los.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

...zur Frage

Darf man auf der Bühne als Sänger weinen, wenn man ein Liebessong spielt, weint er wirklich?

Hallo von ein Konzert, singt er über Liebe, und dass er besorgt um sie ist. Darf er dann ausfallen und weinen? Das er geheult hat ist offensichtbar. Darf er das? Muss er sich nicht zusammen reißen? Gerade wenn man Musik spielt, für andere, ist das nicht irgendwo verboten? Seht euch den Sänger an, darf der das?

...zur Frage

Hand war wie gelähmt

Ich habe ein Buch Gelesen auf einmal war meine linke Hand wie gelähmt aber nur für ungefähr 20-30 sek was kann das sein?

...zur Frage

Gibt es einen Weg diese 30 Sek. Werbung auf YouTube zu überspringen?

In letzter Zeit bekomme ich nur noch Werbung mit einer Länge von 20-30 Sekunden bevor ich mein Video schauen kann. Sowas nervt echt, vor allem wenn es vor jedem Video kommt. Seite neuladen (PC) klappt mittlerweile auch nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg damit man sich das nicht anschauen muss?

...zur Frage

Maurice Ravel! Referat in Musik! Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich halte in der 8. Klasse, Realschule im Fach Musik ein Referat über Maurice Ravel. Wir sollen ein kleinen ausschnitt aus dem lied zeigen und die meisten werke sind logischerweise mehrere minuten lang, aber der ausschnitt darf nur 30 sek lang sein. Ich kann auch nichts schneiden und hab dafür auch kein programm...wie soll ich das machen? wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?