Während der Ausbildung eine Finanzierung möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das das nur deine Bank beantworten kann. In der Tat gibt es da unterschiede. Es kommt immer darauf an, was du als Sicherheit hinterlegen kannst. Lebensversicherung, Bürgschaft, Lohn oder Gehalt, Alles, was die Bank, bei eventueller Nichtbezahlung einsetzen kann. Aber bei so einem Betrag, wirst du doch in deine Familie oder Freundeskreis jemanden finden, der dir für 1 Jahr den Betrag leihen kann. Viel Glück.

das ist ja keine Finanzierung. Das ist ja nur die Inanspruchnahme des Dispokredits ;-) Und bei jedem regelmäßigen Einkommen egal wie hoch, kann man einen bekommen, der ungefähr in der 3 fachen Höhe des Einkommens liegt

Eine Finanzierung während deiner Ausbildung in der Höhe von 20.000 Euro macht keine Bank. Die schießen sich nicht selbst ins Knie. 

Targobank Finanzierung Saturn?

Kann man als nicht EU Bürger mit befristetem Aufenthalt über die Targo Bank finanzieren oder ist es nur möglich wenn man einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat. ( Finanzierung bei Saturn)

...zur Frage

Finanzierung bei Medimax möglich/0% Finanzierung/welche Bank?

Hey, ich wollte wissen, ob eine Finanzierung bei Medimax möglich ist, wenn ja, ob es 0% Finanzierung ist und mit welcher Bank Medimax arbeitet? Vielen Dank für die Antworten. Lg Onur

...zur Frage

Finanzierung, keine Frage nach Einkommen?

Hi Leutz

habe eine Finanzierung abgeschlossen, bzw. den Vertrag zur Bank geschickt. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Betrag unter 1000€. Die Bank hat bei der Kreditabwicklung nicht mal nach dem Einkommen gefragt. Nur ob eine ec/maestro Karte vorliegt. Und wollte eine Kopie dieser haben.

Holen die sich selbst Auskunft bei der Bank? Oder warum reicht Angeben und Kopie zu der Karte? Und mein Einkommen wurde nichtmal abgefragt?

bb

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit einen Kredit als Schwarzarbeiter zu bekommen?

Hallo

Ist es möglich einen Kredit in Höhe von ca 10000€ aufzunehmen als Schwarzarbeiter? Ich verdiene ca 1500€ - 2000€ im Monat und hätte eigentlich keine Probleme den Betrag monatlich abzuzahlen. Nur fehlt mir halt der Gehaltsnachweis. Ich habe zwar einige Seiten gefunden, die Kredite auch ohne Nachweis vergeben, jedoch kommen diese nicht unbedingt seriös rüber.

...zur Frage

Hauskauf in der insolvenz?

Hallo kann man ein haus während der Privatinsolvenz kaufen , zb. Finanzierung über eine bank wenn möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?