Während dem Vorspiel ans Telefon gehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Es zerstört die Atmosphäre 74%
Andere Antwort 14%
Kein Problem für mich 11%

17 Antworten

Es zerstört die Atmosphäre

Ich würde mein Zeug packen und gehen. Anscheinend ist das Telefon wichtiger als ich. Ausnahme wären allerdings möglich wenn z.B. Angehörige anrufen und ein Notfall nicht unwahrscheinlich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Es zerstört die Atmosphäre

Wenn es nur kurz ans Handy gehen ist würde ja vielleicht noch gehen wenn er sich danach gleich wieder auf ein konzentriert. Mein Freund spielt die ganze Zeit am Handy während ich das Vorspiel bei ihm mache. Er schaut mich nicht mal an dabei da er nur auf sein Handy guckt. Dementsprechend reagiert er nicht mal auf irgendwas. Da könnte ich mich nackt auf ihn setzen und es würde ihn nicht reizen.

mir würde im traum nicht einfallen in so einer situation ranzugehen. am besten ist es wohl, wenn man das handy vorher auf stumm stellt oder es erst gar nicht im zimmer hat.

man kann ja auch später zurückrufen.

was anderes ist es, wen man auf einen besonders dringenden rückruf wartet. aber in so einer situation würde ich mich auch nicht auf ein nümmerchen einlassen.

Es zerstört die Atmosphäre

hatte mal die Situation da habe ich einen dringenden Anruf erwartet und so kam es dazu...
Waren schon mitten drin und bin dann einfach rangegangen und haben aber gleichzeitig weitergemacht ^^

Beim Vorspiel zerstörts vermutlich die Atmosphäre ja

Es zerstört die Atmosphäre

Hallo iLucy2121,

mir würde da die Lust vergehen, selbst wenn man gerade erst, mit dem Vorspiel, beginnt!

Smartphones, gehören, beim Sex, ausgeschaltet oder sind auf stumm zu schalten!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät