Während dem Urlaub arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du sowieso bald gehst, mach krank. Geh am Montag zum Arzt und erkläre diesem Dein Problem.
Und nicht vergessen vorher in der Firma anrufen und krankmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenstaub78
16.06.2016, 20:03

Kann er mich nicht Kündigen oder einen Aufhebungsvertrag machen wenn ich das durchziehe? Leider sind von kollegen auch schon krankmeldungen abhanden gekommen.

0
Kommentar von Nemo75
16.06.2016, 20:08

Nein das geht nicht.
Das der Arbeitgeber das öfters verschlampt dann kopiere die Krankmeldung Sicherheitshalber und schau das bei Abgabe es Dir jemand mit Unterschrift bestätigt (Datum und Name)

1

Hast Du nicht eine Durchschrift von dem genehmigen Urlaubsantrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenstaub78
16.06.2016, 20:01

Nein leider nicht.. 

0
Kommentar von Nemo75
16.06.2016, 20:09

Wozu habt ihr dann Urlaubsanträge?

0
Kommentar von Nemo75
16.06.2016, 20:48

Da muss doch eine Regelung da sein!
Wenn kein Durchschlag was hast Du als Quittung? Wenn den im Januar ausfüllst,mit Urlaub im September,woher weißt dann einen Monat vorher noch von wann bis wann Du Urlaub eingereicht hast (und genehmigt ist)

0

Was möchtest Du wissen?