Während dem Sex zittern

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich kann dir verraten, dass zittern im Allgemeinen ein sehr positives Zeichen ist. Frauen können zum Beispiel vor Erregung zittern oder auch, wenn sie es wunderschön fanden. Daher würde ich mir da keine Gedanken machen. Und frag sie doch einfach, ob sie es schön fand und wenn du einfühlsam fragst, verrät sie dir vielleicht auch, ob sie gekommen ist.

ich zitter auh häufig, wenn es extrem geil war. :)

es ist was positives. nichts schlechtes. und mit dem orgasm.us müsst ihr testen das wusste ich vorher auch nicth. aber ein orgasm.us ist ein explosives tolles gefühl !

Ein Sexbekanntschaft von mir hatte das auch. Es ist nichts schlimmes. Eher im Gegenteil. Wenn es der Frau gefällt, kann es dazu kommen, dass sie an gewissen Körperteilen zittert ;-)

Jungs, Sex ist Sport und das Zittern sind Muskeln, die sich gerade wieder entspannen. Ein Physiotherapeut kann das noch besser erklären.

Das heisst aber nicht, das das Mädel einen Höhepunkt hatte oder das der Sex besonders gut war. Einfach eine normale physiologische Reaktion.

Rofl*

Das Zittern war ein Org´asmus

Halbe Stunde? *kurz mal lachen *Wenn sie es nicht weiß, weil sie noch nie einen hatte, dann war das wohl keiner!

Ein gutes Zeichen. Freu dich ;-)

Mach weiter im Text.Ist schon in Ordnung.

Ist total in Ordnung. Sehr sogar.

sie hatte einen, das zittern ist ein untrügliches zeichen. vorausgesetzt, es waren keine minusgrade in eurem liebesnest, dan zittert sie nur vor kälte.

Das ist Klasse das sie gezietert hat.Das haben Frauen nach dem Org.

Super du hast es geschafft.. Jetzt darfst du weitermachen :D

Es gibt Frauen die schreien den Kalk von den Wande (auch schon) andere machen nur , pieps. Wenn du 10 nagelabdrucken am rucken hasst ist schon besser.

Was möchtest Du wissen?