Während dem Sex zittern

8 Antworten

Das Zittern war ein Org´asmus

Also ich kann dir verraten, dass zittern im Allgemeinen ein sehr positives Zeichen ist. Frauen können zum Beispiel vor Erregung zittern oder auch, wenn sie es wunderschön fanden. Daher würde ich mir da keine Gedanken machen. Und frag sie doch einfach, ob sie es schön fand und wenn du einfühlsam fragst, verrät sie dir vielleicht auch, ob sie gekommen ist.

ich zitter auh häufig, wenn es extrem geil war. :)

es ist was positives. nichts schlechtes. und mit dem orgasm.us müsst ihr testen das wusste ich vorher auch nicth. aber ein orgasm.us ist ein explosives tolles gefühl !

Ich möchte gerne mit mein Freund schlafen aber...?

Ich schäme mich für mein Körper also ich glaube ich sehe genau so aus wie alle anderen,aber ich habe Angst das wenn mein freund es fühlt es sieht oder sonst was halt macht . Das er mich verlässt oder so weil er es zb . hässlich unangenähm oder sonst was dafon hält was kann ich dagegen tun? Ist die angst begründet? Bin ich verückt?

...zur Frage

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Ellbogen sehr stark gestoßen danach starkes zittern am ganzen Körper?

Ich hab mir Heute sehr stark den Ellbogen gestoßen. Dann hab ich am ganzen Körper stark gezittert. Ich hab mich erstmal hingelegt und denke mal so 1-2 stunden geschlafen. Jetzt zittere ich zwar nicht mehr aber mein Ellbogen tut noch ein wenig weh. Könnte das was schlimmes sein ?

...zur Frage

schwarm gesehen und zittern?

Also ich hab mein Schwam gesehen, dann ist etwas ziemlich komisches Passiert mein ganzer Körper hat richtig arg angefangen zu zittern,das war nicht normal.Meine Hände,Meine Beine und Mein Ganzer Körper hat gezittert. Ich hatte so angst das er das Bemerkt :D Könnte das vllt. Aufregung gewesen sein?, ist mir noch passiert.

...zur Frage

Körper zittert:0?

Immer wenn ich liege und meine Ellenbogen einbeuge um zu schreiben fängt mein Körper immer an zu zittern woran liegt das ?

...zur Frage

Ich habe die ganze Zeit Hunger obwohl ich schon genug gegessen habe, körper zittert?

Ich habe um halb 4 einen Teller Nudeln gegessen und war dann auch satt aber jetzt habe ich wieder Hunger. Nicht weil mir langweilig ist oder so. Meine Hände bzw mein ganzer Körper zittert sogar. Sonst habe ich das nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?