Während dem Sex kommt Wasser aus meiner Vagina

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wirst du nur verdammt feucht, so dass du anfängst zu tropfen oder du kannst bei Google mal nach "squirting" suchen, damit du weißt, was das ist.

hyperventilation während dem sex?

hey :) mein freund und ich haben ein kleines problem. ich wurde anfang des jahres vergewaltigt aber insgesamt gehts mir auch gut nur mit dem sex hab ich probleme. und zwar haben wir erst seit kurzem sex und eigentlich passt auch soweit alles aber es ist jetzt zum 3. mal passiert dass ich-zumindest glaube ich das...- während dem sex anfange zu hyperventilieren. also ich hab angst keine luft mehr zu bekommen mir wird schwindelig alles wird total unreal und meine hände kribbeln so komisch.. wir brechen den sexdann natürlich ab aber es nervt halt irgendwie. kann man da was dagegen tun? ist das überhaupt eine hyperventilation? eigentlich bin ich schulsani und das sind doch zeichen einer hyperventilation aber ich bin trotzdem unsicher...hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Vagina tropft wie Wasser?

Das ist mir jetzt echt peinlich aber ich bin eben aufgestanden und hatte das Gefühl als würde ich mich ein urinieren.
Dann bin ich auf Klo gegangen und aus meiner Vagina kam ganz viele Wasser „Tropfen“ leicht Schleimartig aber eher sehr flüssig das hat extrem viel getropft
Was könnte das sein?😳

...zur Frage

Kondenswasser im Räucherofen

Hallo an alle ich habe mir jetzt einen kleinen Räucherofen gekauft so wies in z.b. bei Penny gibt aber aus Nirosta. Bin eigentlich zufrieden aber das Problem ist das Kondenswasser da der Ofen nicht Isoliert ist. Es Tropft innen richtig runter (Kalträuchern) auch an den Seitenwenden läuft das Wasser runter. Ich habe jetzt etwas Küchenrolle auf den oberen Rost gelegt damit mit das Wasser nicht aufs Fleisch Tropft. Was kann ich sonst noch machen??? Freue mich auf viele Tipps!

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Während dem sex in die Vagina uriniert.. Kann da was passieren?

Hallo...

Es ist echt peinlich aber während dem sex mit meiner freundin hatte ich das Gefühl, dass ich komme. Und weil sie die Pille nahm konnte ich in ihr kommen. Sie war auch einverstanden damit.. ich dachte also echt das ich komme.. stattdessen kam Urin raus. Hab also in ihr uriniert .... kann da was passieren?

Mfg

...zur Frage

Habe ich mir etwas eingefangen?

Hallo Ich hatte letzte Woche ein paarmal hintereinander mit meinem Freund Sex. Seit dem juckt meine Vagina auch oft oder es brennt. Auch richt mein Urin stark. Hab ich mir was eingefangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?