Während dem sex "brauner" ausfluss?

6 Antworten

Vielleicht nur eine Zwischenblutung. Kann vorkommen. Oder es war eine Kontaktblutung. Das kann beim Sex passieren. Ist auch nichts schlimmes

Vielleicht sind das Ausscheidungen mit Blut das Blut kann bei zu harten sex entstehen und die Ausscheidungen können aus dem Anus entwichen sein (vll ist es Durchfall)

Vlt war das nur brauner Ausfluss. (Deine Scheide hat sich gereinigt)

Ich habe ein Knubbel zwischen Klitoris und äußerer Schamlippe. Was könnte dahinter stecken?

Hallo liebe Leute, mir ist bewusst, dass mir hier direkt niemand helfen kann. Habe mir auch bereits einen Termin mein FA gemacht für morgen, möchte aber dennoch den Fall schildern und fragen ob jemand schon ähnliches hatte und was genau da war oder ob sich eventuell jemand auskennt.

Also: ich habe vorhin einen Knubbel zwischen der Klitoris und der äußeren Schamlippe entdeckt (eben oben am Anfang der inneren Schamlippe). Der Knubbel ist gerötet und geschwollen. Es sieht seltsam aus, tut eigentlich fast garnicht weh (sehr leicht) beim draufdrücken und ist nicht stark verhärtet.
Zudem habe ich einen seltsamen Ausfluss, obwohl ich um die Zeit keinen flüssigen Ausfluss mehr habe, da ich bald die Periode bekomme, dieser riecht auch nicht seltsam. Hatte zwischendurch ein Ziehen im Unterleib bzw. kurzfristige Schmerzen.
Juckreiz war bis jetzt nicht, jedoch kam der vorhin, wahrscheinlich durch die panikmacherei -.-, aber auch nur kurz ab und zu. Geschlechtsverkehr hatte ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr, sonst gab es auch keine Auffälligkeiten.

Kennt sich eventuell jemand aus? Was könnte dahinter stecken ?
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Brauner Ausfluss mit bisschen blut?

Also ich bin 13, weiblich und habe schon seit 1 1/2 Jahren weißfluss aber noch nicht meine Tage, nur als ich gestern Abend aufs Klo gegangen bin war auf einmal ein brauner Fleck mit bischen Blut in meiner Unterhose : ( Heißt das dass ich bald meine Tage bekomme oder bin ich krank😓😔 Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Stich aufgekratzt..jetzt komischer brauner Fleck...

Ich wurde gestern von irgendeinem Vieh gestochen..ich hatte dann auf dem Rückweg ein bisschen an dem Stich rumgekratzt, bis er angefangen hat zu bluten..es hat nach ein paar Tröpfchen auch schon wieder aufgehört...später ist es dann aber so ein brauner Fleck geworden...ich glaub das Braun ist über Nacht noch dunkler geworden..ist das schlimm? Geht der Fleck wieder weg?

...zur Frage

Wie nennt sich das Gebäck, das es an der Nordsee gibt?

Ich war letzte Woche an der Nordsee und es gab in allen Bäckereien kleine runde "Brötchen". Wahlweise mit Rosinen, Schoko oder ohne was drin. Sie haben leicht zitronig und süß geschmeckt. Haben diese kleinen Kuchen einen Namen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss (14 Jahre!)

Ich habe heute meine ERSTE Regel bekommen, aber das Blut (ist es überhaupt Blur bei mir?!) ist braun! Kein bisschen rot! Was ist das?

...zur Frage

Merkwürdige Sachen als Frau (intim)?

Guten Abend, liebe User! Ich bin 18 Jahre Alt, Arbeite seit dem 16.8.2017 in der Altenpflege und habe seit dem 13.10.2017 einen festen Freund.

Nun denn, zu meinem Problem? Also --> ich hatte Ca 3-5 Monate meine Periode, Regel, Menstruation (nennt es wie Ihr wollt) nicht gehabt. Schwanger? Neee definitiv nicht, da ich 1 Jahr lang keinen Geschlechtsverkehr, Techtelmechtel (nennt es wie Ihr wollt :D) hatte. So, jetzt hatte ich die Periode (was auch immer euer Wortschatz ist xD) 6 Tage lang. Am Anfang waren es sehr starke Schmerzen ab und an, am ersten Tag auch eine starke Blutung. Ab dem 2. Tag allerdings "normale Ausblutung" (d.h bei mir, nicht zu leicht und nicht zu stark) so. Dann war 1 Tag ca Pause und es war sehr starkes und Dunkles Blut, mein lieber Google Assistent gab mir Antwort darauf, dass es sein könnte das dies das Blut der letzen paar Male Periode sei, die alle Ausgefallen sind. Dies ging Ca. 2 Tage so, schon merkwürdig, naja wenn man bedenkt dass ich fast jede halbe Stunde das Tampon wechseln musste😂 Nun denn, dies ist jetzt allerdings um die 3 Tage her, und jetzt habe ich Ausfluss 😅 Ist das denn überhaupt normal? Schmerzen habe ich ja nicht, allerdings ein Jucken im Intimbereich, das kommt denke ich aber durch den Ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Freund vor ungefähr 2-3 Tagen, selbst eine Frauenärztin in einem Video sagte dies in einem Interview. Also? Was denkt Ihr, ist das Normal oder nicht liebe Userinnen? 😊

Lg, Sarah🤣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?