Während dem Schlafen Nasenbluten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei der jetzigen, trockenen Heizungsluft ist die Nasenschleimhaut ziemlich ausgetrocknet und gereizt. Da passiert es schon mal, dass  ein feines Äderchen in der Nase anfängt zu bluten. Du solltest die Nasenschleimhaut geschmeidig halten, etwas Creme in die Nase hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBeaA
29.02.2016, 20:07

Achso ok, das macht Sinn, vielen Dank!:-)

0

Da ist eine Ader in der Nase geplatzt. Das ist nicht schlimm. Kommt das Nasenbluten wieder musst du zum HNO Arzt, der verödet die blutende Ader.

Kommentar von AnBeaA
29.02.2016, 20:05

Ok vielen Dank :)

0

Kam es bis jetzt nur einmal vor? Kann schon mal passieren, dass man einfach zu bluten anfängt, meine Schwester hatte das als Kind ganz schlimm, hat einfach mitten im Bus voll angefangen zu bluten oder in der Schule oder sonst wo, war nicht schlimm, nur sehr dünn empfindliche Blutsäckchen.

Ein Freund von mir hat das auch aber das ist bei ihm einfach so

Falls du das öfters in kurzer Zeit beobachtest geh auf jeden Fall zum Arzt, man weiß nie was dahintersteckt.

Kommentar von AnBeaA
29.02.2016, 20:08

Ja, das kam davor noch nie vor, deshalb war ich verwirrt ^^ und danke für die Antwort 

0

Hat meine Schwester oft, mein dad meinte kommt vlt davon wenn man zu wenig schläft und sehr kaputt ist oderso

Das ist nichts ernstes. Hatte ich auch ab und zu mal. Kommt halt genauso zustande wie Nasenbluten während des Tages...

Kommentar von AnBeaA
29.02.2016, 20:04

Das das nicht schlimm ist, dachte ich mir schon, hab nur nicht verstanden, wo die "Ursache" liegt 

0

Passiert mir auch oft 

Kommentar von AnBeaA
29.02.2016, 20:04

Echt? Oha du Arme, muss nervend sein...:/

0

Kenn ich passiert mir auch ab und zu

Ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?