Während dem Auslandsjahr mit Cheerleading anfangen, ja oder nein?

5 Antworten

Wieso nicht? Hier würdest du ja auh ganz von vorne anfangen, bin aucch ungefähr so alt wie du und will auch mit chearleading oder turnen anfangen, also in deutschland aber hab auch überlegt ob ich zu alt bin aber manchem fangen mit 30 mit einer neuen sportart an

Also ich als Cheerleader würde dir das nicht empfehlen, da man z.B. im Bereich Bodenturnen nur durch jahrelanges Training richtig tolle Sachen erlernen kann und wenn du jetzt nicht jeden Tag stundenlang trainieren willst, wirst du in einem Jahr echt nicht viel erreichen. Wenn du vorher noch nie Cheerleading trainiert hast, wird dir wahrscheinlich einfach die Kraft fehlen und dazu kommen auch noch viele neue Begriffe. Ich finde, dass man mit 16 einfach zu alt ist um mit dem Sport anzufangen.

Ein Jahr ist eine lange Zeit,und wenn es dir in diesen Zeitraum Spaß,solltest du es machen.

Was möchtest Du wissen?