Während des Abnehmen Red Bull trinken?

16 Antworten

Red Bull gehört ganz sicher nicht zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung dazu, die man einhalten sollte, wenn man abnehmen muss. Trinke lieber ungesüßten Tee und/oder Wasser. Und achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und auf ausreichende, regelmäßige Bewegung.

wenn Du wirlich übergewichtig bist, ernähre Dich gesund und ausgewogen. Die Brigitte-Diät soll die beste sein. Trinke dazu Wasser, grüner Tee oder in Maßen Matetee. Der soll satt machen und Vitamine und Mineralien enthalten.

Googel mal danach! Red Bull ist Bullshit!

Eine kleine Dose RedBull mit 250ml hat 112 kcal.

Das ist soviel wie ein halbes Kilo Paprika oder 700 Gramm Tomaten oder 150 Gramm Seelachs oder 400 Gramm Linsensuppe oder ..... . Du verstehst worauf ich hinaus will?

Red Bull in der Schule/Prüfung?

Also, ich bin in der 10. Klasse und schreibe am Dienstag meine zentrale Abschlussprüfung in Deutsch. Während der Prüfung, dürfen wir ( solange es nicht zu laut ist ) essen und trinken und ich wollte Red Bull mitnehmen, also einen Energydrink. Also, meine Frage wäre dann, ob Energdrinks an Schulen bzw. in Prüfungen erlaubt sind? In der Schulordnung steht kein Verbot und an sich spricht ja auch nichts für einen Verbot, da es ja nur ein Koffeinhaltiges Getränk ist, wie Kaffee. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel dürftet man am Tag RED BULL trinken?

Hey GUTEN MORGEN,
Was ist denn eure Meinung sollte man überhaupt red Bull oder so was trinken ?!
Halt ich persönlich trinke es so nicht so viel !!
Und ist es so gefährlich wenn man es jeden Tag trinkt ??

...zur Frage

Darf man mit 15 Jahren schon Red Bull trinken?

Ich mag mir letztens bei der Dönerbude aus Langeweile eine Dose Red Bull gekauft. Normalerweise trinke ich sowas nicht aber ich wollte mal wissen wie das so schmeckt. Darf ich mir in Supermärkten wie Penny oder real (ohne Alters ausweis) Red Bull kaufen oder nicht?

...zur Frage

Wie viel Red Bull?

Hallo, ich bin im Krankenpflege Bereich tätig und habe daher auch einige Nachtdienste. Da ich Kaffee überhaupt nicht mag und daher auch nie trinke, trinke ich im Nachtdienst immer 1 Red Bull gegen die Müdigkeit. Kann mir jemand sagen wie viel man davon pro Tag ohne Bedenken trinken kann bzw wie viel Zeit bis zum nächsten sein sollte? Denn manchmal ist eines pro Dienst fast zu wenig. Danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?