Während begleitetm Fahren Roller fahren?

5 Antworten

Es scheint sehr schwer zu sein zu lesen was in dem Wisch zum BF17 steht oder schon zu diesem Thema gestellte Fragen zu lesen.

Da steht doch drin dass der Inhaber Fahrzeuge der Klasse B (BE), AM und L führen darf. Darunter steht dann dass zum Führen von Fahrzeugen der Klass B (BE) bis zum -Tag vor dem 18. Geburtstag- eines der nachfolgend aufgeführten Personen mitgeführt werden müssen.

Diese Auflage eine Begleitperson dabei haben zu müssen gild nur für Fahrzeuge der Klasse B (BE), also nicht für Roller. Fahrzeuge der Klasse AM (Roller) dürfen ohne Begleitperson geführt werden.

Du darfst mit der BF17 Bescheinigung Kleinkrafträder die unter die Klasse AM fallen alleine fahren.

Die Auflage der Begleitperson bis zum 18.Geburtstag gilt nur für Fahrzeuge der Klasse B.

Hallo.

In BE BEF ist der AM und L enthalten.

Also die Begleitperson gilt nur für die Klasse BEF oder BF.

Den Rolle darfst du fahren (alleine) und einen kleinen Trecker bis 40 und mit Anhänger 25 km h.

Mit Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?