Während begleitetm Fahren Roller fahren?

5 Antworten

Es scheint sehr schwer zu sein zu lesen was in dem Wisch zum BF17 steht oder schon zu diesem Thema gestellte Fragen zu lesen.

Da steht doch drin dass der Inhaber Fahrzeuge der Klasse B (BE), AM und L führen darf. Darunter steht dann dass zum Führen von Fahrzeugen der Klass B (BE) bis zum -Tag vor dem 18. Geburtstag- eines der nachfolgend aufgeführten Personen mitgeführt werden müssen.

Diese Auflage eine Begleitperson dabei haben zu müssen gild nur für Fahrzeuge der Klasse B (BE), also nicht für Roller. Fahrzeuge der Klasse AM (Roller) dürfen ohne Begleitperson geführt werden.

Du darfst mit der BF17 Bescheinigung Kleinkrafträder die unter die Klasse AM fallen alleine fahren.

Die Auflage der Begleitperson bis zum 18.Geburtstag gilt nur für Fahrzeuge der Klasse B.

Hi,

die Auflage beim BF17, nur mit eingetragener Begleitperson zu fahren, bezieht sich ausschließlich auf Fahrzeuge der Klasse B - Fahrzeuge der Klassen AM und L dürfen ab dem Tag der Erteilung alleine gefahren werden.

LG

Ich bin heute 18 geworden, darf ich schon auto fahren. Ich habe meinen Führerschein hier aber nur den mit dem Begleiteten fahren mit 17?

Ich habe mein Pkw Führerschein vor einem halben Jahr gemacht, da war ich 17 und dadurch habe ich die Fahrerlaubnis mit begleiteten fahren bekommen? Heute ist die Zulassungsstelle zu und ich kann meinen Plastik Führerschein nicht abholen, darf ich trotzdem fahren da ich heute 18 geworden bin und meinen Führerschein mit Begleiteten fahren habe?

Danke schon mal.

...zur Frage

B Führerschein mit 17 --> 50er Roller ab 17. Geburtstag fahren oder erst mit 18?

darf man schon am 17. dann roller fahren?

...zur Frage

Darf man mit BF17 alleine AM/L fahren?

Guten Tag, wenn ich begleitetes Fahren mit 17 mache, darf ich ja Auto bis ich 18 bin nur in Begleitung fahren. Wie sieht es mit Traktor, Roller, Moped, Mofa und Quad aus? Darf ich diese alleine fahren? (Manche kann man ja auch nur alleine fahren) Danke im Voraus

...zur Frage

Führerschein mit 17 Jahren begleitetes fahren?

Hallo,

Ich habe eine Mofa Prüfbescheinigung und darf bis 25 Km/h Fahren.

Wenn ich jetzt mit 16½ Auto Führerschein Anfange und ihn dann zu meinem 17 Lebensjahr Bekomme darf ich dann mein Mofa-Roller Aufmachen zu 45 Km/h ? darf ich dann Alleine Fahren bis 45 Km/h ? Darf ich eine eine Begleitung mit 17 auf meinem Roller (45 Km/h) mitnemen ?

...zur Frage

Autofahren mit 17 während der Arbeit?

Hi,

ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist mit 17 während der Arbeit (Ausbildung) Auto zu fahren. Ich habe irgendwo mal gehört, dass dies möglich ist. Ich brauche es z.b. für den Außendienst oder Botenfahrten. Ich danke euch schonmal im voraus für die Antworten.

Gruß Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?